Onlineshopping – Handelszeitung Special zur Preisverleihung des Swiss E-Commerce Awards

1
2291

Die Handelszeitung hat zum Anlass der Preisverleihung des 1. Swiss E-Commerce Award einen Special zum Thema „Onlineshopping“ publiziert, für welches wir massgeblich für die Themenwahl und einzelne Inhalte verantwortlich waren.

Der Sonderbund gibt es auch auf unserer Website als PDF-Download.



letzter ArtikelVom blinden Planen von Einkaufszentren und wie der E-Commerce den Immobilienmarkt beeinflussen wird
nächster ArtikelRakuten beteiligt sich an Pinterest und sichert sich damit wichtigen E-Commerce Traffic
Thomas Lang, Betriebsökonom und Wirtschaftsinformatiker, unterstützte Unternehmen bei der Strategieentwicklung von digitalen Vertriebsmodellen, beim Aufbau von digitalen Geschäftsmodellen, bei Expertisen rund um Onlinehandel und der operativen Umsetzung im Bereich Organisation, Prozesse, Innovation, Change-Management und Unternehmenskultur. Er ist Gründer der Carpathia AG, der unabhängigen und neutralen Unternehmensberatung für Digital-Business, E-Commerce und Digitale Transformation im Handel. Zudem ist er Autor von zahlreichen Fachartikeln und -studien, Dozent für Online-Vertriebsmodelle an verschiedenen Hochschulen sowie gefragter Keynote-Speaker zu E-Commerce und Digital Transformation im Handel. Er ist Initiator und Organisator der Connect - Digital Commerce Conference sowie des Digital Commerce Awards. Der von ihm gegründete Carpathia Digital-Business-Blog (https://blog.carpathia.ch) zählt im deutsch-sprachigen Raum zu den wichtigsten unabhängigen Publikationen im Digitalen Handel. Medien bezeichnen ihn als digitalen Vordenker, zitieren und interviewen ihn regelmässig . Am Mittwoch 17. November hat Thomas Lang für immer die Augen geschlossen.

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Bitte fügen Sie ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie ihren Namen hier ein