Die wichtigsten E-Commerce Termine im Frühjahr 2013

2
2407

Auch dieses Jahr konzentrieren sich die wichtigsten E-Commerce Anlässe in der Zeit von März bis Mitte Mai.

Wir von Carpathia beteiligen uns wiederum aktiv an diesen. Wer sich in der Schweiz für E-Commerce interessiert, sollte sich folgende Anlässe und Termine jetzt schon reservieren:

Internet-Briefing E-Commerce Konferenz am 8. März 2013 in Zürich

  • Thomas Lang präsentiert traditionsgemäss den State of E-Commerce 2013
  • Malte Polzin erläutert Social Commerce – Was auch im Schweizer Markt funktionieren würde

Wichtig: Carpathia-Blog Leser profitieren von einem vergünstigten Eintritt- bei der Anmeldung „Gast von Carpathia“ vermerken

Exceed Expectations am 12./13. März 2013 in Berlin

  • Diana Versteege von unserer Initiative SHEcommerce spricht zum Thema Zielgruppe Frau im E-Commerce
  • Malte Polzin und Thomas Lang mit einer Studio-Session zum Thema Internationalisierung

St. Galler Internettag am 19. März 2013 in Rüschlikon

  • Malte Polzin moderiert eine Paneldiskussion.

Internet World Messe & Kongress am 19./20. März 2013 in München

  • Thomas Lang moderiert die Panels Internationalisierung im E-Commerce und Mobile Commerce
  • Diana Versteege von unserer Initiative SHEcommerce spricht zum Thema Emotional Shopping im E-Commerce
  • Zudem ist Thomas Lang in der Jury des Internet World Shop Award

Best of Swiss Web Award Night am 21. März 2013 in Zürich

  • Malte Polzin ist Jurymitglied der Kategorie Technology
  • Thomas Lang ist Jurymitglied der Kategorie Mobile

Carpathia E-Commerce Zone @ ONE am 15. / 16. Mai 2013 in Zürich

  • Die Berater von Carpathia stehen Red & Antwort in der prominenten E-Commerce Zone @ ONE

Swiss E-Commerce Award 2013 – Preisverleihung am 15. Mai 2013 in Zürich

  • Festliche Verleihung der Swiss E-Commerce Awards in 10 Kategorien und Ernennung des Swiss E-Commerce Champions 2013


letzter ArtikelDie Amazon-Frage oder E-Commerce bringt den US-Detailhandel in die Existenzkrise
nächster ArtikelRecommerce erreicht (endlich) die Schweiz
Thomas Lang, Betriebsökonom und Wirtschaftsinformatiker, unterstützte Unternehmen bei der Strategieentwicklung von digitalen Vertriebsmodellen, beim Aufbau von digitalen Geschäftsmodellen, bei Expertisen rund um Onlinehandel und der operativen Umsetzung im Bereich Organisation, Prozesse, Innovation, Change-Management und Unternehmenskultur. Er ist Gründer der Carpathia AG, der unabhängigen und neutralen Unternehmensberatung für Digital-Business, E-Commerce und Digitale Transformation im Handel. Zudem ist er Autor von zahlreichen Fachartikeln und -studien, Dozent für Online-Vertriebsmodelle an verschiedenen Hochschulen sowie gefragter Keynote-Speaker zu E-Commerce und Digital Transformation im Handel. Er ist Initiator und Organisator der Connect - Digital Commerce Conference sowie des Digital Commerce Awards. Der von ihm gegründete Carpathia Digital-Business-Blog (https://blog.carpathia.ch) zählt im deutsch-sprachigen Raum zu den wichtigsten unabhängigen Publikationen im Digitalen Handel. Medien bezeichnen ihn als digitalen Vordenker, zitieren und interviewen ihn regelmässig . Am Mittwoch 17. November hat Thomas Lang für immer die Augen geschlossen.

2 KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Bitte fügen Sie ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie ihren Namen hier ein