Ein äusserst attraktives Programm erwartet alle E-Commerce Interessierten am 8. März 2013 im Kongresshaus Zürich. Die jährliche E-Commerce Konferenz des Internet-Briefings macht den Auftakt zu einer ganzen Reihe von hochkarätigen E-Commerce Events in diesem Frühling.
Eines der Highlights wird die Präsentation der Zahlen von VSV/GfK sein, die den Auftakt zur Veranstaltung machen und die wir wie in den vergangenen Jahren auch im Detail kommentieren werden.
Blogleser erhalten einen CHF 135.- Rabatt für die Konferenz! Sie profitieren von Mitgliederkonditionen und zahlen für den Tag inkl. Mittagessen CHF 425.- statt 560.-. Bei der Anmeldung bitte „Gast von Thomas Lang“ vermerken.
Zudem verlosen wir wiederum 1 Gratis-Ticket unter allen Kommentatoren in diesem Blogpost, die bis am 17. Februar 23:59 eingehen.
Update 18-Feb: Die Glücksfee hat die Nr. 10 gezogen – das Gratis-Ticket geht an Lukas Mäder
Programm E-Commerce Konferenz 2013
- Online-Versandhandel 2012 – ungebremstes Wachstum!
Patrick Kessler, Präsident, Verband Scheizer Versandhandel und Thomas Hochreutener, GfK - State of E-Commerce – Onlinehandel in der Schweiz 2013
Thomas Lang, Geschäftsführer Carpathia Consulting GmbH - Welcher Touchpoint bittet zur Kasse? per Mausklick oder zu Fuss
Christoph Spengler, CEO, Accelerom - Kunden binden und reaktivieren
Samy Liechti, CEO, Blacksocks - Effizienterer Einsatz der Marketing-Mittel dank end2end Tracking und zentraler Steuerung aller Aktivitäten
Marc Isler, Head of Direct Sales und Marketing, Interhome - Conversion Rate Optimierung: Methodik, Tools und Best Practices
Dominik Schaetz, Inhaber, schaetzcro - Usability Case Brack 2.0
Rolf Geisser, Leiter E-Commerce, und Markus Land, Leiter Web Competence, Brack - Google Shopping – Best Practices für eine höhere Sichtbarkeit in der Google Produktsuche
Sebastian Schopp, Google (Schweiz) GmbH - Mobile und Couch Commerce
Reto Joller-Schuler, Leiter Business Analyse & Development | Mitglied der Geschäftsleitung, INM AG - Social Commerce
Dr. Matthes Fleck, Dozent Institut für Kommunikation und Marketing (IKM) – Hochschule Luzern Wirtschaft - Social Commerce – Was auch im Schweizer Markt funktionieren würde
Malte Polzin, Partner Carpathia Consulting GmbH - Multi-Cross-Channel: Wie wichtig ist die integrierte Kommunikation?
Martina Freitag, Leiterin Marketing & Kommunikation, Ex Libris AG - Retourenmanagement: Herausforderung und Showkiller
Paul Walker, Leiter Verkauf Distanzhandel, PostLogistics - Case: Same Day Delivery
Laurent Kästli, Kitchendiet.ch
Sehr gerne nehme ich an der Verlosung teil. 🙂
Ich auch.
Würde mich sehr freuen nach Zürich zur Konferenz zu kommen.
Die Sprecher und Themen sind in der Tat sehr attraktiv. Google Shopping, Mobile und Social Commerce interessieren mich persönlich am meisten.
Ich komme vermutlich auch wenn ich kein Ticket gewinne 😉
Verlosung +1
Ein spannendes Teilnehmerfeld und der König des e-commerce – Thomas Lang – setzt dem Anlass die Krone auf.
Zürich im Frühling (hoffentlich) ist bestimmt schön 😉
Ich freue mich schon auf den Vortrag von Marc Isler und Dominik Schaetz.
Freue mich auf ein Up-Date aus der Branche, auf Case-Studies und methodische Ansätze.
Das Programm verspricht viele Inputs und Referenten, die die Praxis kennen.Ich freue mich darauf, mich inspirieren zu lassen und interessante Gespräche zu führen.
Herzliche Gratulation! Die Glücksfee hat Kommentar Nr. 10 gezogen! Alles weitere per E-Mail.
Spannend. Wäre gerne dabei!