Swiss E-Commerce Award 2013: Sonderpreis SHEcommerce

0
1461

In diesem Jahr wird erstmalig der SHEcommerce Sonderpreis vergeben. Neben den Siegern in den 10 Kategorien und dem Nachfolger von Freitag lab als Swiss E-Commerce Champion wird 2013 erstmals von den weiblichen Jury-Mitgliedern derjenige Onlineshop ausgezeichnet, der die weibliche Zielgruppe am besten anspricht.

Denn die Frauen sind die wichtigste Zielgruppe im E-Commerce und bestreiten bspw. in Deutschland 55% der Onlineumsätze. Die aktuelle SHEcommerce-Studie 2013 zeigt dramatisch auf, wie die meisten erfolgreichen Onlineshops die Zielgruppe Frau links liegen lässt.

Anmelden kann man sich für den SHEcommerce Sonderpreis nicht – alle am Swiss E-Commerce Award 2013 teilnehmenden Shops sind automatisch dabei und werden anhand der Female Facts bewertet, wie sie bei der Zielgruppe Frau landen und zum Kauf verführen.

Nur noch wenige Tage bleiben Zeit, um sich für den Award 2013 anzumelden – in 3 wenigen Schritten ist man dabei:

Jetzt zum Swiss E-Commerce Award anmelden

Die Preisverleihung findet wiederum in feierlichem Rahmen der Schweizer Internet-Fachmesse ONE in der Messe Zürich-Oerlikon am Mittwoch 15. Mai 2013 statt.



Nichts mehr verpassen! Dann machen Sie es wie bereits aktuell 5.129 andere Leser. Verpassen Sie keinen Beitrag mehr und erhalten Sie jeden Sonntag ab 16 Uhr alle Artikel der aktuellen Woche per E-Mail bequem in Ihre Inbox geliefert.

E-Mail Adresse erfassen genügt.


letzter ArtikelEidg. amtl. bew. E-Commerce Wegweiser
nächster ArtikelVielfältige Hürden bei der Internationalisierung im E-Commerce
Thomas Lang, Betriebsökonom und Wirtschaftsinformatiker, unterstützt Unternehmen bei der Strategieentwicklung von digitalen Vertriebsmodellen, beim Aufbau von digitalen Geschäftsmodellen, bei Expertisen rund um Onlinehandel und der operativen Umsetzung im Bereich Organisation, Prozesse, Innovation, Change-Management und Unternehmenskultur. Er ist Gründer und Geschäftsführer der Carpathia AG, der unabhängigen und neutralen Unternehmensberatung für Digital-Business, E-Commerce und Digitale Transformation im Handel. Zudem ist er Autor von zahlreichen Fachartikeln und -studien, Dozent für Online-Vertriebsmodelle an verschiedenen Hochschulen sowie gefragter Keynote-Speaker zu E-Commerce und Digital Transformation im Handel. Er ist Initiator und Organisator der Connect - Digital Commerce Conference sowie des Digital Commerce Awards. Der von ihm gegründete Carpathia Digital-Business-Blog (https://blog.carpathia.ch) zählt im deutsch-sprachigen Raum zu den wichtigsten unabhängigen Publikationen im Digitalen Handel. Medien bezeichnen ihn als digitalen Vordenker, zitieren und interviewen ihn regelmässig .

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT