Am kommenden Freitag, 8. März 2013, werden gegen 200 Onlinehandels-Verantwortliche erwartet zur E-Commerce Konferenz 2013 im Kongresshaus Zürich. Die jährliche E-Commerce Konferenz des Internet-Briefings macht den Auftakt zu einer ganzen Reihe von hochkarätigen E-Commerce Events mit Beteiligung von Carpathia in diesem Frühling.
Es wird ein dichtes Mass an hochkarätiger Kompetenz geboten und zudem werden gleich als Auftakt die Zahlen zum Schweizer Distanzhandel 2012 von VSV/GfK erstmalig präsentiert.
Nicht nur das Programm liest sich wie ein Who’sWho – auch die Teilnehmer kommen allesamt von wichtigen Vertretern des Schweizer E-Commerce.
Darunter finden sich Vertreter von ARP, Betty Bossi, Blacksocks, Brack Electronics, coop@home, Denner, Ex Libris, Fressnapf, Geschenkidee.ch, Google, iba, IKEA, Interhome, Interio, Jelmoli, Kofferprofi.ch, Lyreco, Manor, Migros, Nahrin, Nestlé, NZZ, Orell-Füssli, Qualipet, Ricardo, SBB, Schweizerische Post, STC Switzerland Travel Centre AG, TCS, Vinotheka Brancaia und Weltbild (in alphabetischer Folge).
Wer sich eines der letzten Tickets sichern will, der meldet sich jetzt online an und profitiert von CHF 135.- Rabatt für Blogleser! Den ganzen Tag inkl. Mittagessen für CHF 425.- statt 560.-.
Einfach bei der Anmeldung “Gast von Carpathia” vermerken und profitieren.
[…] der heutigen E-Commerce Konferenz in Zürich habe ich u.a. von den unterschiedlichen Denkweisen gesprochen. Während stationäre wie auch immer […]