home24.ch richtet sich langsam ein

0
2544

Der Möbelhandel ist in Deutschland im Umbruch und hierzulande steht ein solcher bevor. Der Markteintritt von home24 in der Schweiz war bereits im Frühling erwartet worden, scheint sich nun leicht zu verzögern.

Die aktuelle Website, noch deklariert als Blog und wie bereits bei Zalando vor knapp 2 Jahren ein Meisterstück in Sachen Shop-Launch und SEO, verändert sich jedoch alle paar Wochen.

Mitte Mai wurde die Site-Struktur nochmals angepasst mit den Top-Reitern „Wohnstile, Zimmer, Marken“ und seit wenigen Tagen prangt nun das „Coming Soon“ auf der Startseite.

home24 - coming soon

Lange dürfte es also nicht mehr gehen, bis auch in der Schweiz wie in Deutschland und Österreich Möbel kostenlos geliefert und wieder zurückgesandt werden können, obwohl es für den einen oder anderen Schweizer Möbel-Händler durchaus noch etwas andauern dürfte.



letzter ArtikelDie Kartenhaus-Effizienz im Onlinehandel
nächster Artikelofficeworld.ch mit neuem Onlineshop
Thomas Lang, Betriebsökonom und Wirtschaftsinformatiker, unterstützte Unternehmen bei der Strategieentwicklung von digitalen Vertriebsmodellen, beim Aufbau von digitalen Geschäftsmodellen, bei Expertisen rund um Onlinehandel und der operativen Umsetzung im Bereich Organisation, Prozesse, Innovation, Change-Management und Unternehmenskultur. Er ist Gründer der Carpathia AG, der unabhängigen und neutralen Unternehmensberatung für Digital-Business, E-Commerce und Digitale Transformation im Handel. Zudem ist er Autor von zahlreichen Fachartikeln und -studien, Dozent für Online-Vertriebsmodelle an verschiedenen Hochschulen sowie gefragter Keynote-Speaker zu E-Commerce und Digital Transformation im Handel. Er ist Initiator und Organisator der Connect - Digital Commerce Conference sowie des Digital Commerce Awards. Der von ihm gegründete Carpathia Digital-Business-Blog (https://blog.carpathia.ch) zählt im deutsch-sprachigen Raum zu den wichtigsten unabhängigen Publikationen im Digitalen Handel. Medien bezeichnen ihn als digitalen Vordenker, zitieren und interviewen ihn regelmässig . Am Mittwoch 17. November hat Thomas Lang für immer die Augen geschlossen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Bitte fügen Sie ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie ihren Namen hier ein