Swiss E-Commerce Connect 2014
Der Swiss E-Commerce Award, der sich innert 2 Jahren als feste Branchen-Veranstaltung etablieren konnte, bekommt Verstärkung.
Am 7. Mai 2014 kommt die Swiss E-Commerce Connect.
Die neue eintägige Veranstaltung für den Schweizer Online- und Multi-Channel Handel. Die Swiss E-Commerce Connect wird eine Veranstaltung vom Handel für den Handel – keine PowerPoint-Schlachten und Referate sondern Erfahrungsaustausch, Praxis-Knowhow aus erster Hand und Networking stehen im Fokus.
Veranstaltungsort ist in der Messe Zürich, ganz oben in angenehmer Atmosphäre der Halle 7. Zeitgleich zur ONE/topsoft, jedoch in separaten Räumlichkeiten. Als Event-Partner unterstützt die Post die Veranstaltung umfassend.
Details zum Programm werden Anfangs 2014 publiziert. Bereits liegen Zusagen zur Teilnahme an Keynotes, Panels und Interview-Sessions von einem knappen Dutzend der führenden Onlinehändler vor, darunter auch einige der ganz grossen Namen aus den Top-15 der umsatzstärksten Schweizer Onlineshops.
Als Special-Feature integriert die E-Commerce Connect zudem die K5-Session mit Jochen Krisch mit einem Panel deutscher Player zum Thema “Schweiz als attraktiver Markt für deutsche Händler“.
Ticketvorverkauf startet ab dem 1. Februar 2014. Mehr Informationen zur Swiss E-Commerce Connect auf der Veranstaltungs-Website.
Swiss E-Commerce Award 2014
Im Anschluss an die Swiss E-Commerce Connect werden am 7. Mai 2014 bereits zum dritten Mal die besten Schweizer Onlineshops mit dem begehrten Swiss E-Commerce Award ausgzeichnet.
Wiederum wird eine hochkarätige und unabhängige Jury die eingereichten Onlineshops im Detail bewerten und die Besten von den Besten prämieren.
Die Preisverleihung findet nach der Swiss E-Commerce Connect statt in den selben Räumlichkeiten und steht einem breiten Publikum zur Verfügung. Als Presenting Partner des Swiss E-Commerce Awards durfte wiederum Hybris gewonnen werden.
Onlineshops können sich ab dem 8. Januar 2014 für den E-Commerce Award anmelden.
Wir von Carpathia freuen uns ausserordentlich, 2014 das Thema E-Commerce noch verstärkter in der Öffentlichkeit zu etablieren und zugleich mit der E-Commerce Connect eine neue Plattform zu lancieren, welche die Händler untereinander vernetzt und den Erfahrungsaustausch verstärkt.
Es soll keine Verkaufsveranstaltung werden und der Zugang für Dienstleister wird limitiert. Der Zuspruch, den wir bislang erhalten haben von Händlerseite, hat uns überwältigt.
So let’s connect – an der Swiss E-Commerce Connect!