Seit nicht mal 2 Wochen bewerben sich die besten Schweizer Online- und Mobileshops in insgesamt 10 Kategorien, aus denen die unabhängige Jury die Sieger wie auch den Swiss E-Commerce Champion 2014 kürt.
Bereits haben sich zahlreiche prominente Plattformen angemeldet – es scheint, als hat die Relaunch-Rallye vom vergangen Jahr ihre Fortsetzung am Swiss E-Commerce Award, was uns besonders freut.
Noch bis zum 28. Februar können sich alle Online- und Mobile-Shops bewerben, die 2013 in der Schweiz verkauft haben (vgl. Teilnahmebedingungen).
Die Preisverleihung finden in neuem und feierlichem Rahmen am 7. Mai 2014 gleich nach der Swiss E-Commerce Connect statt – dem neuen Event für den Schweizer Online- und Multi-Channel-Handel in der Messe Zürich-Oerlikon.
Wir werden diese Woche erste Details zum hochkarätigen Programm der E-Commerce Connect bekannt geben – der Ticketvorverkauf wird am 1. Februar lanciert mit beschränkten Early-Bird kontingenten zu attraktiven Preisen – preislich abgestuft nach Startups, Händler und Dienstleistern.
Der Swiss E-Commerce Award wird ermöglicht durch den Presenting-Partner Hybris sowie den Kategoriensponsoren (in alphabetischer Reihenfolge) ALSO Schweiz, Arvato Infoscore, Aspectra – Hosting Your Future, Billpay, Datatrans, CRIF / Deltavista , Hostpoint, MS Mail Service AG und Paysafecard.