Seit nicht mal 2 Wochen bewerben sich die besten Schweizer Online- und Mobileshops in insgesamt 10 Kategorien, aus denen die unabhängige Jury die Sieger wie auch den Swiss E-Commerce Champion 2014 kürt.
Bereits haben sich zahlreiche prominente Plattformen angemeldet – es scheint, als hat die Relaunch-Rallye vom vergangen Jahr ihre Fortsetzung am Swiss E-Commerce Award, was uns besonders freut.
Noch bis zum 28. Februar können sich alle Online- und Mobile-Shops bewerben, die 2013 in der Schweiz verkauft haben (vgl. Teilnahmebedingungen).
Die Preisverleihung finden in neuem und feierlichem Rahmen am 7. Mai 2014 gleich nach der Swiss E-Commerce Connect statt – dem neuen Event für den Schweizer Online- und Multi-Channel-Handel in der Messe Zürich-Oerlikon.
Wir werden diese Woche erste Details zum hochkarätigen Programm der E-Commerce Connect bekannt geben – der Ticketvorverkauf wird am 1. Februar lanciert mit beschränkten Early-Bird kontingenten zu attraktiven Preisen – preislich abgestuft nach Startups, Händler und Dienstleistern.
Der Swiss E-Commerce Award wird ermöglicht durch den Presenting-Partner Hybris sowie den Kategoriensponsoren (in alphabetischer Reihenfolge) ALSO Schweiz, Arvato Infoscore, Aspectra – Hosting Your Future, Billpay, Datatrans, CRIF / Deltavista , Hostpoint, MS Mail Service AG und Paysafecard.
Nichts mehr verpassen! Dann machen Sie es wie bereits aktuell 4.732 andere Leser. Verpassen Sie keinen Beitrag mehr und erhalten Sie jeden Sonntag ab 16 Uhr alle Artikel der aktuellen Woche per E-Mail bequem in Ihre Inbox geliefert.
E-Mail Adresse erfassen genügt.