State of E-Commerce 2014 in der Schweiz

0
1640

Heute durfte ich die E-Commerce Konferenz des Internet-Briefings mit dem schon fast traditionellen “State of E-Commerce eröffnen”. Ein kurzer Blick zurück mit dem Reality-Check 2013, den Gewinnern und Verlieren des vergangenen Jahres wie auch den aktuellen Zahlen aus der Schweiz und (relativiert) für Deutschland.

Die Slides gibt es auch als PDF-Download drüben auf unserer Corporate Site.



Nichts mehr verpassen! Dann machen Sie es wie bereits aktuell 4.733 andere Leser. Verpassen Sie keinen Beitrag mehr und erhalten Sie jeden Sonntag ab 16 Uhr alle Artikel der aktuellen Woche per E-Mail bequem in Ihre Inbox geliefert.

E-Mail Adresse erfassen genügt.


letzter ArtikelOnline übernimmt: Auslaufmodell Einkaufszentrum
nächster ArtikelProzesse, die unterschätzten Business-Turbos im E-Commerce
Thomas Lang, Betriebsökonom und Wirtschaftsinformatiker, unterstützt Unternehmen bei der Strategieentwicklung von digitalen Vertriebsmodellen, beim Aufbau von digitalen Geschäftsmodellen, bei Expertisen rund um Onlinehandel und der operativen Umsetzung im Bereich Organisation, Prozesse, Innovation, Change-Management und Unternehmenskultur. Er ist Gründer der Carpathia AG, der unabhängigen und neutralen Unternehmensberatung für Digital-Business, E-Commerce und Digitale Transformation im Handel. Zudem ist er Autor von zahlreichen Fachartikeln und -studien, Dozent für Online-Vertriebsmodelle an verschiedenen Hochschulen sowie gefragter Keynote-Speaker zu E-Commerce und Digital Transformation im Handel. Er ist Initiator und Organisator der Connect - Digital Commerce Conference sowie des Digital Commerce Awards. Der von ihm gegründete Carpathia Digital-Business-Blog (https://blog.carpathia.ch) zählt im deutsch-sprachigen Raum zu den wichtigsten unabhängigen Publikationen im Digitalen Handel. Medien bezeichnen ihn als digitalen Vordenker, zitieren und interviewen ihn regelmässig .

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT