Kennziffern rund um Social-Media und Social-Commerce

0
1574

Kurz vor Ostern ist die 5. Version der Serie Socialnomics publiziert worden. Wiederum eindrückliche Zahlen zur Entwicklung rund um Social-Media wie auch das dadurch beeinflusste Kaufverhalten.

 

Das Thema beschäftigt uns auch stark an der E-Commerce Connect am 7. Mai 2014, unter anderem auf dem prominent besetzten StartUp-Panel.

Ebenfalls widmet sich unser Top-Referent Prof. Dr. Klemens Skibicki an der Preisverleihung zum Swiss E-Commerce Award diesem Thema:

«E-Commerce goes everywhere – warum Social Commerce
der Normalfall des Verkaufens wird.»

Jetzt Ticketvorverkauf nutzen für die beiden Veranstaltungen am 7. Mai 2014.



Nichts mehr verpassen! Dann machen Sie es wie bereits aktuell 5.136 andere Leser. Verpassen Sie keinen Beitrag mehr und erhalten Sie jeden Sonntag ab 16 Uhr alle Artikel der aktuellen Woche per E-Mail bequem in Ihre Inbox geliefert.

E-Mail Adresse erfassen genügt.


letzter ArtikelE-Commerce Connect Konferenz: Weitere Programmdetails online
nächster ArtikelSchweizer Pflanzenanbieter Lubera goes UK
Thomas Lang, Betriebsökonom und Wirtschaftsinformatiker, unterstützt Unternehmen bei der Strategieentwicklung von digitalen Vertriebsmodellen, beim Aufbau von digitalen Geschäftsmodellen, bei Expertisen rund um Onlinehandel und der operativen Umsetzung im Bereich Organisation, Prozesse, Innovation, Change-Management und Unternehmenskultur. Er ist Gründer und Geschäftsführer der Carpathia AG, der unabhängigen und neutralen Unternehmensberatung für Digital-Business, E-Commerce und Digitale Transformation im Handel. Zudem ist er Autor von zahlreichen Fachartikeln und -studien, Dozent für Online-Vertriebsmodelle an verschiedenen Hochschulen sowie gefragter Keynote-Speaker zu E-Commerce und Digital Transformation im Handel. Er ist Initiator und Organisator der Connect - Digital Commerce Conference sowie des Digital Commerce Awards. Der von ihm gegründete Carpathia Digital-Business-Blog (https://blog.carpathia.ch) zählt im deutsch-sprachigen Raum zu den wichtigsten unabhängigen Publikationen im Digitalen Handel. Medien bezeichnen ihn als digitalen Vordenker, zitieren und interviewen ihn regelmässig .

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT