Swiss E-Commerce Connect 2014: erste Reaktionen

0
1121

Swiss E-Commerce ConnectGestern am 7. Mai 2014 lancierten wir erstmals die Swiss E-Commerce Connect, eine für die Schweiz neue Form von Konferenz für den Onlinehandel und Multichannel-Anbieter. Über 200 Leute registierten sich im Vorfeld und zeigten sich begeistet ob er Veranstaltung.

Wir selber sind überwältigt von den Reaktionen und bedanken uns ganz herzlich bei allen Beteiligten, die zu diesem Erfolg beigetragen. Insbesondere der Schweizer Post als exklusiver Event-Partner wie auch dem VSV als Koordinationspartner und Jochen Krisch von ExctingCommerce für die Mitarbeit und die Adaption des K5-Formats.

In den kommenden Tagen und Wochen werden wir wohl in verschiedene Beiträgen einzelne Themen nochmals aufgreifen und hinterfragen. Gerne verweisen wir auch auf die Zusammenfassung von Namics vom Vormittag und Nachmittag.

Vorab gerne zuerst das Echo der Teilnehmer in den Sozialen Medien wie auch eine Zusammenstellung ausgewählter Fotos:

Created with flickr slideshow.

 

Sämtliche Bilder der E-Commerce Connect sind hier zu finden.



Nichts mehr verpassen! Dann machen Sie es wie bereits aktuell 5.116 andere Leser. Verpassen Sie keinen Beitrag mehr und erhalten Sie jeden Sonntag ab 16 Uhr alle Artikel der aktuellen Woche per E-Mail bequem in Ihre Inbox geliefert.

E-Mail Adresse erfassen genügt.


letzter ArtikelPKZ.ch räumt beim 3. Swiss E-Commerce Award ab
nächster ArtikelOnlineshopping – Handelszeitung Special
Thomas Lang, Betriebsökonom und Wirtschaftsinformatiker, unterstützt Unternehmen bei der Strategieentwicklung, beim Aufbau von digitalen Geschäftsmodellen, bei Expertisen und der operativen Umsetzung im Bereich Organisation, Prozesse, Innovation, Change-Management und Unternehmenskultur. Er ist Gründer und Geschäftsführer der Carpathia AG, der unabhängigen und neutralen Unternehmensberatung für Digital-Business, E-Commerce und Digitale Transformation im Handel. Zudem ist er Autor von zahlreichen Fachartikeln und -studien, Dozent für Online-Vertriebsmodelle an verschiedenen Hochschulen sowie gefragter Keynote-Speaker zu E-Commerce und Digital Transformation im Handel. Medien bezeichnen ihn als digitalen Vordenker und zitieren ihn regelmässig.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT