Veranstaltungshinweis: Multichannel Management Kongress 2014

0
93

In der Wahrnehmung des Kunden ist Multichannel tot, denn der Kunde denkt nicht in Kanälen. Dies stellt jedoch Händler vor enorme Herausforderungen, die bei weitem nicht nur technologischer Natur sind. Vom kritischen Hinterfragen des Vertriebsmodelles bis hin zu tiefgreifenden organisatorischen Veränderungen hat diese digitale Transformation im Handel alles zu bieten.

Am 1. und 2. Juli findet in Köln der EHI Multichannel Management Kongress statt der sich (hoffentlich) auch mit solchen Fragestellungen auseinandersetzt. Eindrücke und Feedbacks zum Programm des vergangenen Jahres haben wir zusammengefasst oder auch als Storify-Wrap-Up zusammen gestellt.

Disclaimer: Carpathia ist Medienpartner des Kongresses



Nichts mehr verpassen! Dann machen Sie es wie bereits aktuell 5.344 andere Leser. Verpassen Sie keinen Beitrag mehr und erhalten Sie jeden Sonntag ab 16 Uhr alle Artikel der aktuellen Woche per E-Mail bequem in Ihre Inbox geliefert.

E-Mail Adresse erfassen genügt.


HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT