Veranstaltungshinweis: etailment Summit 2014

0
2151

etailment Summit 2014Erst ist die Intl. Handelstagung ausgeklungen und aktuell machen sich die stärksten Onlinehändler diese Woche auf nach München an die K5 (vgl. separater Veranstaltungshinweis).

Und schon steht die nächste und in diesem Jahr wohl auch letzte grosse Konferenz an, der etailment Summit 2014 in Berlin.

Dieser wird in einer speziellen Location, dem alten Flughafen Tempelhof in Berlin, vom 7. bis 9. Oktober 2014 durchgeführt und verspricht wiederum ein spannendes Programm mit internationaler Ausrichtung. Im Fokus werden vor allem traditionelle Händler stehen wobei mit Collins, Westwing u.a. auch Vertreter des neuen Handelns präsent sind.

Unsere Nachlese zum Summit im vergangenen Jahr lesen Sie als Storify-Zusammenfassung hier.



letzter ArtikelIn eigener Sache: 1'111 Blog-Beiträge und kein bisschen müde
nächster Artikelricardoshops.ch strategisch neu als Online Shopping Center für in- und ausländische Händler positioniert
Thomas Lang, Betriebsökonom und Wirtschaftsinformatiker, unterstützte Unternehmen bei der Strategieentwicklung von digitalen Vertriebsmodellen, beim Aufbau von digitalen Geschäftsmodellen, bei Expertisen rund um Onlinehandel und der operativen Umsetzung im Bereich Organisation, Prozesse, Innovation, Change-Management und Unternehmenskultur. Er ist Gründer der Carpathia AG, der unabhängigen und neutralen Unternehmensberatung für Digital-Business, E-Commerce und Digitale Transformation im Handel. Zudem ist er Autor von zahlreichen Fachartikeln und -studien, Dozent für Online-Vertriebsmodelle an verschiedenen Hochschulen sowie gefragter Keynote-Speaker zu E-Commerce und Digital Transformation im Handel. Er ist Initiator und Organisator der Connect - Digital Commerce Conference sowie des Digital Commerce Awards. Der von ihm gegründete Carpathia Digital-Business-Blog (https://blog.carpathia.ch) zählt im deutsch-sprachigen Raum zu den wichtigsten unabhängigen Publikationen im Digitalen Handel. Medien bezeichnen ihn als digitalen Vordenker, zitieren und interviewen ihn regelmässig . Am Mittwoch 17. November hat Thomas Lang für immer die Augen geschlossen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Bitte fügen Sie ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie ihren Namen hier ein