Veranstaltungshinweis: Handelskraft E-Commerce Frühstück 2014 in Zürich

0
2487

Im vergangenen Jahr luden wir gemeinsam mit unseren Freunden vom Handelskraft Blog erstmals zum Handelskraft E-Commerce Frühstück in Zürich ein und viele Händler und Hersteller  folgten dieser Einladung.

Auch in diesem Jahr soll dieser Event wieder stattfinden und wir sind uns sicher, dass es auch dieses Jahr wieder spannende Diskussionen und einen guten Austausch geben wird.

Am 23. Oktober 2014, 8.30-11.30 Uhr in der Brasserie LIPP in Zürich:

23-09-2014 18-41-27

Das Thema: »Erfolgreich in einer Amazon-Welt«

Referenten: Martin Groß-Albenhausen, vom bevh (Deutschland) & Christian Otto Grötsch

Inhalt:
Was bewegt Händler und Hersteller in einer Amazon-Welt? Die stetig zunehmende Konkurrenz durch extrem datengetriebene Pure-Player wie Amazon macht auch vor Schweizer Händlern nicht Halt.

Wie entzieht man sich dem Preis- und Verdrändungswettbewerb, der überall einsetzt, wo der Versandhandelsriese auftaucht? Mit welchen USPs kann man noch trumpfen? 

bevh-Geschäftsführer Martin Groß-Albenhausen inspiriert die Gäste mit zahlreichen Best Practices aus verschiedensten Branchen und zeigt, welche innovativen Konzepte bei Vorreitern wie Asos oder Valentins heute schon Realität sind.

Dieser Event richtet sich wie beim letzten Mal ausschliesslich an Händler, Hersteller, Marken und Verlage.

Die Anmeldung erfolgt in 2 einfachen Schritten:

  1. Fordern Sie einen kostenlosen Registrierungscode an
  2. Anschliessend nutzen Sie die einfache Anmeldung über Amiando

Im letzten Jahr waren die Anmeldungen über den Erwartungen und die Anzahl der Teilnehmer ist begrenzt. Daher am besten gleich anmelden. Wir freuen uns wieder auf Insights, Frühstücken und Netzwerken mit Ihnen. Link zum Flyer….

HK-Banner



HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Bitte fügen Sie ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie ihren Namen hier ein