Countdown läuft: Swiss E-Commerce Connect, Award und Party

0
2185

In gut 5 Wochen gibt es am 10. Juni 2015 im Kaufleuten Zürich E-Commerce Knowhow aus erster Hand am Branchentreffen der Superlative.

Die Konferenz E-Commerce Connect wartet mit einem Referenten Line-Up auf, wie man es selten findet für eine eintägige Veranstaltung („Die besten Veranstaltungs-Alternativen für den Handel (von morgen)„).

E-Commerce Connect

Keine Verkaufsvorträge sondern Erfahrungsaustausch aus erster Hand vor und neben der Bühne mit Händlern und Herstellern.

Im Anschluss an die Konferenz ab 18 Uhr die Preisverleihung des 4. Swiss E-Commerce Awards der in diesem Jahr eine Rekordbeteiligung verzeichnen konnte mit 160 Kategorienbewerbungen.  Die Jury hatte alle Hände voll zu tun – die Nominationen werden in den kommenden Tagen publiziert.

Wofür brauchen wir eigentlich in Zukunft noch Händler?

Dies der Titel der Keynote von Zukunftsforscher und Future Evangelist Joachim Graf an der Preisverleihung des Awards.

Inside-IT: „Der Swiss E-Commerce-Award hat sich in den letzten drei Jahren zu einem ernstzunehmenden (wenn nicht sogar DEM) Anlass in der Schweizer E-Business-Szene gemausert. „

Im Anschluss an die Konferenz und die Preisverteilung lancieren wir im Kaufleuten erstmals die Swiss E-Commerce Party für die (Online)Handelsbranche.

Tickets für alle 3 Veranstaltungen sind online verfügbar. Der Eintritt für die Konferenz beinhaltet kostenlos auch die Preisverleihung und die Party. Das Ticket für die Preisverleihung kostenlos die Party.

Early-Bird Ticket Kontingente sind sämtliche ausverkauft – noch sind reguläre Tickets zu vorteilhaften Konditionen verfügbar.

E-Commerce Connect - Award - Party



letzter ArtikelAmazon – Mephisto, Moses oder Hippolyte?
nächster ArtikelMöbel Online: Starkes Wachstum 2014 bei Home24 und Westwing
Thomas Lang, Betriebsökonom und Wirtschaftsinformatiker, unterstützte Unternehmen bei der Strategieentwicklung von digitalen Vertriebsmodellen, beim Aufbau von digitalen Geschäftsmodellen, bei Expertisen rund um Onlinehandel und der operativen Umsetzung im Bereich Organisation, Prozesse, Innovation, Change-Management und Unternehmenskultur. Er ist Gründer der Carpathia AG, der unabhängigen und neutralen Unternehmensberatung für Digital-Business, E-Commerce und Digitale Transformation im Handel. Zudem ist er Autor von zahlreichen Fachartikeln und -studien, Dozent für Online-Vertriebsmodelle an verschiedenen Hochschulen sowie gefragter Keynote-Speaker zu E-Commerce und Digital Transformation im Handel. Er ist Initiator und Organisator der Connect - Digital Commerce Conference sowie des Digital Commerce Awards. Der von ihm gegründete Carpathia Digital-Business-Blog (https://blog.carpathia.ch) zählt im deutsch-sprachigen Raum zu den wichtigsten unabhängigen Publikationen im Digitalen Handel. Medien bezeichnen ihn als digitalen Vordenker, zitieren und interviewen ihn regelmässig . Am Mittwoch 17. November hat Thomas Lang für immer die Augen geschlossen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Bitte fügen Sie ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie ihren Namen hier ein