Das Detail-Programm der diesjährigen E-Commerce Connect Konferenz am 10. Juni 2015 im Kaufleuten Zürich ist online und wird fortlaufend aktualisiert.
Die Konferenz richtet sich an
- Online-Händler
- Startups
- Multi- / Cross-Channel-Pioniere
- Stationäre Händler
- B2B Anbieter
- Hersteller
- Verlage
und alle weiteren Interessierten an Online-Vertriebsmodellen und dem digitalen Wandel im Handel.
Man trifft sich auf und vor der Bühne und diskutiert über die aktuellen Entwicklungen und Wachstumsperspektiven im Handel.
Konkreter Erfahrungsaustausch
Informationen und Knowhow-Transfer aus erster Hand lautet die Devise. Und dies garantiert das erstklassige Referenten-LineUp welches dieses Jahr im Kaufleuten Zürich auf und neben der Bühne anzutreffen ist.
Besondere Highlights sind sicher das Möbel-Panel mit Beliani, Home24, Pfister und Westwing oder das Online-Lebensmittel-Panel mit Coop@Home und LeShop.
Und auch die 1:1 Gespräche mit Nespresso und Digitec, die Baumark-Rallye, das (ausländische) Erfolgsmodell Marktplatz, der Kampf um die letzte Meile im E-Commerce (Logistik ist Key) oder Startup-Konzepte – allesamt mit exklusiven Vertretern.
Auch dieses Jahr der Blick nach Norden mit der K5-Session von Jochen Krisch, ExcitingCommerce. Diesmal zum Thema „Bestehen in einer Amazon-Welt“ mit den Gründern von notebooksbilliger.de und koffer-direkt.de.
Tickets sind limitiert
Bereits sind sämtliche Early-Bird Kontingente ausverkauft. Tickets zum regulären Preis für Händler und Hersteller sind weiterhin verfügbar, der Platz im Kaufleuten dieses Jahr jedoch limitiert.
In den Konferenz-Tickets kostenlos inkludiert die Preisverleihung zum E-Commerce Award und die E-Commerce Party im Kaufleuten Zürich.
Die E-Commerce Connect Konferenz wird ermöglicht durch den exklusiven Event Partner Die Post.