Veranstaltungshinweis: EHI Omnichannel Days ’15 in Köln

0
1364

Multichannel, Cross-Channel, Omni-Channel – die Schlagworte sind omnipräsent und ich bin ja weniger ein Fan davon (“Multichannel ist tot – es lebe der Handel!“), aber wenn sie ihren Zweck erfüllen und für zielführenden Buzz sorgen, warum nicht.

Während am 10. Juni sich in Zürich die führenden Händler und Hersteller an der E-Commerce Connect Konferenz treffen, weisen wir im intl. Kontext auf die EHI Omnichannel Days am 24. und 25. Juni in Köln hin (früher “Multichannel Management Kongress”).

Bereits in den vergangenen 2 Jahren zeichnete sich dieser Kongress durch zahlreiche Praxisbeispiele aus (vgl. unsere Rückblicke 2013 und 2014) und auch dieses Jahr ist wieder ein interessantes Referenten-Lineup angekündigt; mit Pfister und ExLibris auch unter Beteiligung aus der Schweiz.

Zudem dürfen wir sicher von Alexander Graf und Roman Zenner technologische Updates erwarten, denn dort ist bei vielen Cross-Channel Projekten oft der Hund begraben, wenn auch der Faktor Mensch der kritischste Erfolgsfaktor bleibt.

ehi-omnichannel-days15

 

Interessenbindung: Carpathia ist Medienpartner der Veranstaltung



Nichts mehr verpassen! Dann machen Sie es wie bereits aktuell 5.157 andere Leser. Verpassen Sie keinen Beitrag mehr und erhalten Sie jeden Sonntag ab 16 Uhr alle Artikel der aktuellen Woche per E-Mail bequem in Ihre Inbox geliefert.

E-Mail Adresse erfassen genügt.


letzter ArtikelGoogle will Kauf-Button in Suchresultate integrieren
nächster ArtikelEXPO 2015 – So soll also der Supermarkt der Zukunft aussehen?
Thomas Lang, Betriebsökonom und Wirtschaftsinformatiker, unterstützt Unternehmen bei der Strategieentwicklung von digitalen Vertriebsmodellen, beim Aufbau von digitalen Geschäftsmodellen, bei Expertisen rund um Onlinehandel und der operativen Umsetzung im Bereich Organisation, Prozesse, Innovation, Change-Management und Unternehmenskultur. Er ist Gründer und Geschäftsführer der Carpathia AG, der unabhängigen und neutralen Unternehmensberatung für Digital-Business, E-Commerce und Digitale Transformation im Handel. Zudem ist er Autor von zahlreichen Fachartikeln und -studien, Dozent für Online-Vertriebsmodelle an verschiedenen Hochschulen sowie gefragter Keynote-Speaker zu E-Commerce und Digital Transformation im Handel. Er ist Initiator und Organisator der Connect - Digital Commerce Conference sowie des Digital Commerce Awards. Der von ihm gegründete Carpathia Digital-Business-Blog (https://blog.carpathia.ch) zählt im deutsch-sprachigen Raum zu den wichtigsten unabhängigen Publikationen im Digitalen Handel. Medien bezeichnen ihn als digitalen Vordenker, zitieren und interviewen ihn regelmässig .

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT