Vergangene Woche fanden die EHI Omnichannel Days in Köln statt, früher bekannt als Multichannel Management Kongress. Erneut mit vielen Praxis-Beispielen aus dem DACH-Raum und mit Ex Libris und Pfister als Schweizer Vertreter.
Den Auftakt machte Alexander Graf von Kassenzone mit u.a. einer knallharten Bewertung verschiedener Vertriebs-Modelle über die vergangenen Jahre hinweg, was einem kleinen Erdbeben gleichkam.
Objektive und knallharte Betrachtung der Handelskonzepte 1998/2005/2015 von @supergraf am #ehioc pic.twitter.com/xP6C6Fvesx
— Thomas Lang (@thlang) 24. Juni 2015
Wir haben wiederum die wichtigsten Voten, Erkenntnisse wie auch kritischen Äusserungen via Social Media eingefangen und in einer Storify kuratiert. Viel Vergnügen beim Revue passieren lassen.
Interessenbindung: Carpathia ist Medienpartner der Veranstaltung