Mit try.com ist interessantes Konzept in den USA an den Start gegangen und wird traditionellen Modehändlern gleich gewaltig Kopfzerbrechen bereiten. Denn es bedeutet wohl Retouren, Retouren, Retouren…!
Einmal angemeldet, einfach die Try-Extension im Browser installieren und ab sofort wird in den angeschlossenen Onlineshops – aktuell sind es einige bekannte US-Fashion-Stores – die Schaltfläche TRY FOR FREE über die Browser-Extension eingeblendet.
Die Bestellung auf Ansicht wird dann via Try abgewickelt, was wiederum an Shop.co („Ein Warenkorb / Checkout für sämtliche Onlineshops – Top oder Flop?„) erinnert.
Ein spannendes Konzept, welches erneut den Browser als ultimative Shopping-Engine promotet. Auch wenn sich mir weder das nachhaltige Geschäftsmodell von Try erschliesst noch, ob sich diese Massensendungen auf Ansicht wirklich durchsetzen werden. Aber die Entwicklung geht in die Richtung, dass sich eine Meta-Shopping-Ebene zu etablieren scheint.
PS: Try.com ist aktuell invite only. Wir haben einige Invites, bitte im Kommentarfeld kurzen Hinweis hinterlassen.
Gerne hätte ich einen Invite für dieses innovative Konzept, falls noch welche übrig sind:) beste Grüße lisababenko
Invite ist unterwegs per Mail.
Falls Ihr noch einen Invite uebrig habt, wuerde ich gerne einen nehmen.
Invite ist unterwegs per Mail.
Falls es noch Invite gibt, würde ich auch gerne eins haben. Besten Dank und viele grüsse nic
Invite ist unterwegs per Mail.
hey das würde ich auch gerne ausprobieren, falls noch invites übrig sind;)
Invite ist unterwegs per Mail