Siroop macht sich bereit für den grossen Start

0
2482

Diese Woche hat sich Siroop, der Marktplatz von Coop und Swisscom, ein neues Design gegönnt und kommt nun in neuem Beta-Layout daher.

Siroop.ch
Siroop.ch

Der Marktplatz wirkt sichtlich ausgereifter und der Funktionsumfang hat ebenfalls deutlich zugenommen. Zudem finden sich nochmals mehr Händler auf der Plattform und neu sind auch Pick-Up Stationen in Basel und Zürich verfügbar. Der Pilot, der in Bern gestartet ist, wird also auf weitere Regionen ausgeweitet.

Wir haben mit ein paar Marktplatz-Teilnehmern gesprochen und diese zeigen sich bislang zufrieden. Sowohl mit der Zusammenarbeit wie auch mit den bislang erzielten Umsätzen während der Beta-Phase.

Im Markt wird erwartet, dass in den kommenden Wochen Siroop mit einer grösseren Marketing-Kampagne auf sich aufmerksam machen wird. Der Marktplatz hat sich diesbezüglich kürzlich gerade Verstärkung geholt.

Swiss E-Commerce ConnectConstantin Hilt, CEO von Siroop, wird am 11. Mai 2016 an der E-Commerce Connect Konferenz in einer Interview Session Red und Antwort stehen zu den Plänen rund um den Marktplatz.

Die letzten Ticket-Kontingente sind seit gestern im Vorverkauf – der Platz im Kaufleuten Zürich ist limitiert.



letzter ArtikelAmazon in Zahlen: Alles was man wissen muss und mehr
nächster ArtikelPredictive Customer Lifetime Value
Thomas Lang, Betriebsökonom und Wirtschaftsinformatiker, unterstützte Unternehmen bei der Strategieentwicklung von digitalen Vertriebsmodellen, beim Aufbau von digitalen Geschäftsmodellen, bei Expertisen rund um Onlinehandel und der operativen Umsetzung im Bereich Organisation, Prozesse, Innovation, Change-Management und Unternehmenskultur. Er ist Gründer der Carpathia AG, der unabhängigen und neutralen Unternehmensberatung für Digital-Business, E-Commerce und Digitale Transformation im Handel. Zudem ist er Autor von zahlreichen Fachartikeln und -studien, Dozent für Online-Vertriebsmodelle an verschiedenen Hochschulen sowie gefragter Keynote-Speaker zu E-Commerce und Digital Transformation im Handel. Er ist Initiator und Organisator der Connect - Digital Commerce Conference sowie des Digital Commerce Awards. Der von ihm gegründete Carpathia Digital-Business-Blog (https://blog.carpathia.ch) zählt im deutsch-sprachigen Raum zu den wichtigsten unabhängigen Publikationen im Digitalen Handel. Medien bezeichnen ihn als digitalen Vordenker, zitieren und interviewen ihn regelmässig . Am Mittwoch 17. November hat Thomas Lang für immer die Augen geschlossen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Bitte fügen Sie ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie ihren Namen hier ein