Ob man es Omni-Channel, Multi-Channel oder gar No-Line nennt, ob man nun von Click&Collect oder Click&Pick spicht und ob man den Begriff Instore-Bestellung oder virtuelle Verkaufsflächenerweiterung bevorzugt ist fast egal.
Gar nicht egal sind jedoch die immer höheren Erwartungen der Kunden/Konsumenten diesbezüglich und wie man als Händler oder Hersteller diesen Erwartungen gerecht wird.
Genau darum geht es an den EHI Omnichannel Days ’16, welche am 14./15. Juni 2016 zum vierten Mal stattfinden.
Im Zentrum des diesjährigen Anlasses ist die operative Umsetzung der Omni-Channel-Themen.
Während den 1.5 Tagen gibt es u.A. drei parallele Foren (siehe Programm) mit jeweils zwei sehr relvanten Themen die jeden Händler/Hersteller beschäftigen wie z.B. SameDay-Delivery oder Omnichannel-Stores. Es dürfte sich lohnen gleich zu Zweit an die Veranstaltung zu gehen, so dass von beiden Foren profitiert werden kann.
Bereits in den vergangenen Jahren zeichnete sich der Event als praxisnah aus (siehe unsere Rückblicke von 2013, 2014 und 2015).
Interessenbindung: Carpathia ist Medienpartner der Veranstaltung