Veranstaltungshinweis: Handelskraft E-Commerce Brunch 2016 in Zürich

0
1524

Auch dieses Jahr findet er wieder statt und bereits zum 4. Mal laden wir gemeinsam mit unseren Freunden vom Handelskraft Blog  zum Handelskraft E-Commerce Brunch in Zürich ein. Wir freuen uns auch dieses Jahr, am 27. Oktober mit zahlreichen Händlern und Herstellern angeregt über die Zukunft des E-Commerce zu diskutieren.

Es erwarten Sie folgende Highlights:

  • Christian Götsch, DotSource: “Instant Commerce: Dash-Buttons, WhatsApp und Twitter als E-Commerce-Frontend”
  • Jochen Krisch, Exciting Commerce: “Ausblick ins E-Commerce Jahr 2017”
  • Yannik Kottusch, Emarsys: “5 Online Marketing Trends, die die nächsten 5 Jahre dominieren werden”

Die Details im Überblick:

  • Donnerstag 27. Oktober
  • 08:00 – 13:00 Uhr
  • im METROPOL in Zürich

Dieser Event richtet sich wie immer ausschliesslich an Händler, Hersteller, Marken und Verlage.

Zur Anmeldung

Im letzten Jahr waren die Anmeldungen über den Erwartungen und die Anzahl der Teilnehmer ist begrenzt. Daher am besten gleich noch die letzten Plätze sichern. Wir freuen uns wieder auf Insights, Frühstücken und Netzwerken mit Ihnen!

Handelskraft Frühstück



Nichts mehr verpassen! Dann machen Sie es wie bereits aktuell 5.141 andere Leser. Verpassen Sie keinen Beitrag mehr und erhalten Sie jeden Sonntag ab 16 Uhr alle Artikel der aktuellen Woche per E-Mail bequem in Ihre Inbox geliefert.

E-Mail Adresse erfassen genügt.


letzter ArtikelMöbel Online: Beliani expandiert weiter und lässt hinter die Kulissen blicken
nächster ArtikelOnline dominiert den Reifenhandel
Thomas Lang, Betriebsökonom und Wirtschaftsinformatiker, unterstützt Unternehmen bei der Strategieentwicklung von digitalen Vertriebsmodellen, beim Aufbau von digitalen Geschäftsmodellen, bei Expertisen rund um Onlinehandel und der operativen Umsetzung im Bereich Organisation, Prozesse, Innovation, Change-Management und Unternehmenskultur. Er ist Gründer und Geschäftsführer der Carpathia AG, der unabhängigen und neutralen Unternehmensberatung für Digital-Business, E-Commerce und Digitale Transformation im Handel. Zudem ist er Autor von zahlreichen Fachartikeln und -studien, Dozent für Online-Vertriebsmodelle an verschiedenen Hochschulen sowie gefragter Keynote-Speaker zu E-Commerce und Digital Transformation im Handel. Er ist Initiator und Organisator der Connect - Digital Commerce Conference sowie des Digital Commerce Awards. Der von ihm gegründete Carpathia Digital-Business-Blog (https://blog.carpathia.ch) zählt im deutsch-sprachigen Raum zu den wichtigsten unabhängigen Publikationen im Digitalen Handel. Medien bezeichnen ihn als digitalen Vordenker, zitieren und interviewen ihn regelmässig .

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT