Vorverkauf für Connect Konferenz: Hochkarätiges Programm und exklusive Speaker 2017

0
3477

Schon ist eine Vielzahl an Bewerbung für den Swiss E-Commerce Award 2017 eingetroffen und die Vorbereitungen für die E-Commerce Connect Konferenz laufen auf Hochtouren.

Am 31. Mai 2017 trifft sich im Herzen von Zürich, im ehrwürdigen Kaufleuten, erneut das Who’s Who des Schweizer Handels – ob Digital oder Stationär – ob PurePlay oder Omni-Channel – ob B2C oder B2B – ob Hersteller, Marken oder Verlage und Marktplätze.

Wir erwarten wiederum zwischen 400 und 500  Teilnehmer (mehr Sitzplätze sind nicht verfügbar – wir sind am Limit) und der Erfahrungsaustausch aus erster Hand ist oberste Prämisse – diese Connect-Konferenz ist keine Verkaufsveranstaltung!

Für Händler, Hersteller und Brands – Für Pureplayer, Omni-Channel-Händler und Marktplätze – Für C2C, B2C und B2B

E-Commerce Connect Konferenz - Bestätigte Speakerinnen und Speaker per 22-Jan-2017
E-Commerce Connect Konferenz – Bestätigte Speakerinnen und Speaker per 22-Jan-2017

Die Konferenz wird eröffnet mit der Keynote „Shopping Trends – Wie und wo wir morgen einkaufen“ von Karin Frick, Leiterin Research am GDI.

Zugesagt haben exklusive Speakerinnen und Speaker und das hochkarätige Programm wird ständig erweitert. Zum heutigen Zeitpunkt stehen fest:

und Jochen Krisch wird erneut das K5-Panel moderieren und erwartet ebenfalls exklusive Teilnehmer wie unter anderem den Ebay Deutschland Chef Stefan Wenzel.

Stark limitierte Ticket-Kontingente

Der Platz für die Konferenz ist auf maximal 400 Teilnehmer beschränkt – ab morgen Montag 8 Uhr gehen die ersten stark limitierten und preislich attraktiven Ticket-Kontingente in den Verkauf.  Gleichzeitig startet auch der Vorverkauf für die Award-Preisverleihung, die gleich im Anschluss der Konferenz stattfinden wird.

Impressionen aus dem vergangenen Jahr in nachfolgendem Video-Zusammenschnitt:

 



letzter ArtikelE-Commerce als Auslöser für Digitale Transformation in Unternehmen
nächster ArtikelWechsel an der Spitze von Weltbild Schweiz
Thomas Lang, Betriebsökonom und Wirtschaftsinformatiker, unterstützte Unternehmen bei der Strategieentwicklung von digitalen Vertriebsmodellen, beim Aufbau von digitalen Geschäftsmodellen, bei Expertisen rund um Onlinehandel und der operativen Umsetzung im Bereich Organisation, Prozesse, Innovation, Change-Management und Unternehmenskultur. Er ist Gründer der Carpathia AG, der unabhängigen und neutralen Unternehmensberatung für Digital-Business, E-Commerce und Digitale Transformation im Handel. Zudem ist er Autor von zahlreichen Fachartikeln und -studien, Dozent für Online-Vertriebsmodelle an verschiedenen Hochschulen sowie gefragter Keynote-Speaker zu E-Commerce und Digital Transformation im Handel. Er ist Initiator und Organisator der Connect - Digital Commerce Conference sowie des Digital Commerce Awards. Der von ihm gegründete Carpathia Digital-Business-Blog (https://blog.carpathia.ch) zählt im deutsch-sprachigen Raum zu den wichtigsten unabhängigen Publikationen im Digitalen Handel. Medien bezeichnen ihn als digitalen Vordenker, zitieren und interviewen ihn regelmässig . Am Mittwoch 17. November hat Thomas Lang für immer die Augen geschlossen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Bitte fügen Sie ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie ihren Namen hier ein