E-Commerce Award 2017: Erneuter Teilnahmerekord?

0
2737

Am 31. Mai 2017 werden zum 6. Mal die begehrten Swiss E-Commerce Awards vergeben für die besten Mobile- und Onlineshops in der Schweiz.

Wer holt sich eine der 10 Kategorien-Trophäen?
Wer gewinnt einen der 3 Spezialpreise inkl. den mit 5’000 Franken dotierten Startup-Award?
Wer wird E-Commerce Champion 2017?

Die begehrten Trophäen warten auf die Gewinner
Die begehrten Trophäen warten auf die Gewinner

Der Award hat sich als feste Branchen-Grösse etabliert und die Bewerbungen sind auf Kurs, die letztjährige Rekordteilnahme zu egalisieren.

Bewerbungsfrist läuft noch bis Ende Februar 2017

Alle Mobile- und Onlineshops die in die Schweiz verkaufen, bewerben sich noch bis Ende Monat um die begehrten Awards. Danach wird unabhängige Jury die Nominationen nach einem mehrstufigen Bewertungsraster beurteilen (mehr zum Jurierungs-Verfahren).

Auch in diesem Jahr wird der Award wieder eine grosse Medienresonanz über die etablierten Medienpartnerschaften geniessen. Und bereits haben sich zahlreiche Vertreter der Wirtschafts-Presse für die E-Commerce Connect Konferenz und die nachfolgende Preisverleihung am 31. Mai 2017 im Zürcher Kaufleuten akkreditiert.

Jetzt innert weniger Minuten bequem online anmelden:

Jetzt zum Swiss E-Commerce Award anmelden

Vor der Preisverleihung die mit erstklassigen Speakern besetzte E-Commerce Connect Konferenz mit einem hochkarätigen Programm.

Tickets für die Konferenz sind im Vorverkauf erhältlich – innert Kürze waren erste stark reduzierte Early-Bird Kontingente ausverkauft.


Sponsoren

Für die erneute Unterstützung beim Swiss E-Commerce Award bedanken wir uns herzlich beim Presenting Partner SAP Hybris sowie bei den Kategorien-Sponsoren in alphabetischer Reihenfolge Accarda, Aduno GruppeALSO Schweiz, Arvato BertelsmannAspectraBillpay, ConcardisCRIF, Datatrans, ProfityQuickmail (weitere noch nicht bestätigt).

Die MS Direct E-Commerce Night wird ermöglicht durch MS Direct, das WLAN am Anlass von Brack.ch.



letzter ArtikelAmazon wächst 2016 um 27% auf USD 136 Milliarden
nächster ArtikelMassensterben im Detailhandel – jedes zweite Filialunternehmen könnte verschwinden
Thomas Lang, Betriebsökonom und Wirtschaftsinformatiker, unterstützte Unternehmen bei der Strategieentwicklung von digitalen Vertriebsmodellen, beim Aufbau von digitalen Geschäftsmodellen, bei Expertisen rund um Onlinehandel und der operativen Umsetzung im Bereich Organisation, Prozesse, Innovation, Change-Management und Unternehmenskultur. Er ist Gründer der Carpathia AG, der unabhängigen und neutralen Unternehmensberatung für Digital-Business, E-Commerce und Digitale Transformation im Handel. Zudem ist er Autor von zahlreichen Fachartikeln und -studien, Dozent für Online-Vertriebsmodelle an verschiedenen Hochschulen sowie gefragter Keynote-Speaker zu E-Commerce und Digital Transformation im Handel. Er ist Initiator und Organisator der Connect - Digital Commerce Conference sowie des Digital Commerce Awards. Der von ihm gegründete Carpathia Digital-Business-Blog (https://blog.carpathia.ch) zählt im deutsch-sprachigen Raum zu den wichtigsten unabhängigen Publikationen im Digitalen Handel. Medien bezeichnen ihn als digitalen Vordenker, zitieren und interviewen ihn regelmässig . Am Mittwoch 17. November hat Thomas Lang für immer die Augen geschlossen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Bitte fügen Sie ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie ihren Namen hier ein