Swiss E-Commerce Award 2017: Bewerbungsfrist bis 10. März verlängert

0
2272

Aufgrund des grossen Interesses und zahlreicher Anfragen nach Last-Minute Eingaben haben wir die Bewerbungsfrist einmalig verlängert bis zum Freitag 10. März 2017.

Wenige Tage danach erfolgen die internen Vor-Nominierungen, bevor die breit abgestützte und unabhängige Jury die Nominationen nach einem mehrstufigen Bewertungsraster beurteilen wird (mehr zum Jurierungs-Verfahren).

Fast alle grosse Namen sind dabei

Der Swiss E-Commerce Award hat sich als feste Branchen-Grösse etabliert und aktuell liegen deutlich über 100 Kategorien-Bewerbungen vor. Darunter viele grosse Namen aus B2B und B2C mit spannenden neuen Konzepten, interessanten neuen Features, zahlreiche Newcomer und Startups die sich um den mit CHF 5’000 dotierten Startup-Award bewerben.

Zudem viele Onlineshops ohne grosse Änderungen da sie nach wie vor überzeugt sind, eine Best in Class Plattform zu haben.

Beim Swiss E-Commerce Award werden jährlich die besten Schweizer Mobile- und Onlineshops gekürt, unabhängig wie aktuell die Plattform ist – es geht darum, dass beste Nutzererlebnis jährlich mit den begehrten Trophäen in den verschiedenen Kategorien auszuzeichnen.

Die begehrten Trophäen warten auf die Gewinner

Preisverleihung am 31. Mai 2017

Der Award geniesst seit vielen Jahren eine herausragende Medienresonanz. Und bereits haben sich zahlreiche Vertreter der Wirtschafts-Presse für die E-Commerce Connect Konferenz und die nachfolgende Preisverleihung am 31. Mai 2017 im Zürcher Kaufleuten akkreditiert.

Noch bis 10. März 2017 möglich – jetzt innert weniger Minuten bequem online anmelden:

Jetzt zum Swiss E-Commerce Award anmelden

Die im Vorfeld der Preisverleihung stattfindende E-Commerce Connect Konferenz wartet ebenfalls wieder mit einem erstklassigen Speaker-Linup und Programm auf.

Tickets für die Konferenz sind im Vorverkauf erhältlich – bereits sind viele der reduzierten Early-Bird Kontingente ausverkauft.


Für die erneute Unterstützung beim Swiss E-Commerce Award bedanken wir uns herzlich beim Presenting Partner SAP Hybris sowie bei den Kategorien-Sponsoren in alphabetischer Reihenfolge Accarda, Aduno GruppeALSO Schweiz, Arvato BertelsmannAspectraBillpay, ConcardisCRIF, Datatrans, ProfityQuickmail (weitere noch nicht bestätigt).

Die MS Direct E-Commerce Night wird ermöglicht durch MS Direct, das WLAN am Anlass von Brack.ch.



letzter ArtikelCompetec: Alltron, Brack und Co. knacken CHF 600 Mio Umsatz Grenze
nächster ArtikelZalando mit nahezu doppelter Profitabilität im DACH Raum: EBIT 12.5%
Thomas Lang, Betriebsökonom und Wirtschaftsinformatiker, unterstützte Unternehmen bei der Strategieentwicklung von digitalen Vertriebsmodellen, beim Aufbau von digitalen Geschäftsmodellen, bei Expertisen rund um Onlinehandel und der operativen Umsetzung im Bereich Organisation, Prozesse, Innovation, Change-Management und Unternehmenskultur. Er ist Gründer der Carpathia AG, der unabhängigen und neutralen Unternehmensberatung für Digital-Business, E-Commerce und Digitale Transformation im Handel. Zudem ist er Autor von zahlreichen Fachartikeln und -studien, Dozent für Online-Vertriebsmodelle an verschiedenen Hochschulen sowie gefragter Keynote-Speaker zu E-Commerce und Digital Transformation im Handel. Er ist Initiator und Organisator der Connect - Digital Commerce Conference sowie des Digital Commerce Awards. Der von ihm gegründete Carpathia Digital-Business-Blog (https://blog.carpathia.ch) zählt im deutsch-sprachigen Raum zu den wichtigsten unabhängigen Publikationen im Digitalen Handel. Medien bezeichnen ihn als digitalen Vordenker, zitieren und interviewen ihn regelmässig . Am Mittwoch 17. November hat Thomas Lang für immer die Augen geschlossen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Bitte fügen Sie ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie ihren Namen hier ein