Digital Commerce Who’s Who in Zürich am 23. Mai 2018

0
3137

Knapp 700 Teilnehmer durften wir dieses Jahr in Zürich begrüssen zur Connect Konferenz, Award Verleihung und Night. Der Veranstaltungsort ist aus allen Nähten geplatzt und die Erinnerungen an einen grandiosen Tag bleiben noch lange wach «Entweder man hat Geld oder Mut» (Video Rückblick).

Save the Date: 23. Mai 2018

Bereits zum fünften mal treffen sich Händler, Hersteller und Brands aus den Bereichen Pureplay, Omni-Channel und Marktplätze zum Erfahrungsaustausch aus erster Hand an der Konferenz, die im kommenden Jahr Connect – Digital Commerce Conference heissen wird. Die Post unterstützt die Konferenz wiederum als exklusiver Event-Partner.

Connect - Digital Commerce Conference / Digital Commerce Award / Digital Commece Night
Connect – Digital Commerce Conference / Digital Commerce Award / Digital Commece Night

Gar seine 7. Durchführung wird der Digital Commerce Award (Swiss E-Commerce Award) feiern und wiederum die besten Online- und Mobile-Shops der Schweiz auszeichnen. Als Presenting-Partner durften wir wiederum SAP Hybris gewinnen.

Und an der nachfolgenden MS Direct Digital Commerce Night wird die Branche bis spät in die Nacht feiern.

Allen drei Veranstaltungen haben wir ein einheitliches überarbeitetes visuelles Erscheinungsbild spendiert – die Websites werden in den kommenden Tagen ebenfalls sanft angepasst.

X-TRA neue Location

2018 werden die drei Digital Commerce Veranstaltungen erstmals im X-TRA in Zürich stattfinden. Der kürzlich renovierte Veranstaltungsort beim Limmatplatz unweit des Hauptbahnhofs bietet mehr Teilnehmern Platz. Zudem erlaubt die grosszügigere Infrastruktur neue Möglichkeiten für unsere Partner.

X-MAS Ticket Special

Die Connect – Digital Commerce Conference wird auch 2018 mit einem erstklassigen Speaker-Lineup überraschen. Themen Schwerpunkte bilden Expansionen über Marktplätze und Kooperationen, Conversational-Commerce, Inernationalisierungen mit Fokus Asien aber auch Digitalisierung im B2B, Brands im digitalen Zeitalter, Generationen Z & Silver Surfer und einiges mehr.

Details zu Speakern wie auch zum Programm werden 2018 bekannt gegeben.

Als Weihnachts-Special werden wir ein stark reduziertes Kontingent speziell vergünstigter Tickets am Mittwoch 20. Dezember aufschalten. Das offizielle Ticketing wird Mitte Januar starten.



letzter ArtikelUnentschlossenheit bedeutet Untergang
nächster ArtikelDie passende Geschenkidee: Die Herausforderungen von geschenkidee.ch – besonders an Weihnachten
Thomas Lang, Betriebsökonom und Wirtschaftsinformatiker, unterstützte Unternehmen bei der Strategieentwicklung von digitalen Vertriebsmodellen, beim Aufbau von digitalen Geschäftsmodellen, bei Expertisen rund um Onlinehandel und der operativen Umsetzung im Bereich Organisation, Prozesse, Innovation, Change-Management und Unternehmenskultur. Er ist Gründer der Carpathia AG, der unabhängigen und neutralen Unternehmensberatung für Digital-Business, E-Commerce und Digitale Transformation im Handel. Zudem ist er Autor von zahlreichen Fachartikeln und -studien, Dozent für Online-Vertriebsmodelle an verschiedenen Hochschulen sowie gefragter Keynote-Speaker zu E-Commerce und Digital Transformation im Handel. Er ist Initiator und Organisator der Connect - Digital Commerce Conference sowie des Digital Commerce Awards. Der von ihm gegründete Carpathia Digital-Business-Blog (https://blog.carpathia.ch) zählt im deutsch-sprachigen Raum zu den wichtigsten unabhängigen Publikationen im Digitalen Handel. Medien bezeichnen ihn als digitalen Vordenker, zitieren und interviewen ihn regelmässig . Am Mittwoch 17. November hat Thomas Lang für immer die Augen geschlossen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Bitte fügen Sie ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie ihren Namen hier ein