Last Chance: Digital Commerce Award Bewerbungsfrist endet am 10. März – bereits über 100 Bewerbungen

0
527

Die Digital Commerce Awards (vormals Swiss E-Commerce Award) zählen zu den begehrtesten Auszeichnungen im Schweizer E-Commerce und zeigen jedes Jahr von Neuem, wer zu den Besten gehört.

Ob Hersteller oder Brand – ob Pureplayer oder Omni-Channel Händler – ob B2B oder Marktplatz und Plattform – ob Konzern oder Kleinstunternehmer – ob traditioneller Händler oder Startup – alle haben die gleichen Chancen!

Wir haben in diesem Jahr einige Änderungen vorgenommen, so dass vor allem auch kleinere und mittlere Shops grössere Chancen haben, sich mit den Top-Playern zu messen und diese herauszufordern.

Zudem zeichnet der Small-Business Award speziell Unternehmen aus, die weniger als 5 Personen beschäftigen (Vollzeitstellen) und der Startup-Award ist wiederum mit CHF 5’000 dotiert für Unternehmen, die nach dem 1.1.2016 gegründet wurden.

Warum auch 2018 teilnehmen?

  • Weil der Digital Commerce Award die wichtigste Branchenauszeichnung im Onlinehandel der Schweiz ist und eine sehr breite Medienpräsenz geniesst.
  • Weil alle Bewerbungen von einer unabhängigen 17-köpfigen Jury mit nationale und internationalen Experten geprüft werden.
  • Weil sämtliche Onlinehändler – nationale und internationale – die in der Schweiz verkaufen, sich um die begeherten Awards bewerben.
  • Weil der 23. Mai 2018 mit Connect Conference, Award Preisverleihung und Commere-Night an einem Datum drei Veranstaltungen mit hochkarätigen Teilnehmern und erstklassigen Speakern Knowhow aus erster Hand vermittelt
  • Weil sich am 23. Mai die gesamte Digital Commerce Branche im X-Tra in Zürich trifft und nach der Preisverleihung gemeinsam bis tief in die Nacht feiert – Networking der Extraklasse.

Award Trophäen 2017

Nicht zögern – warum 2018 dabei sein?

Oft vernehmen wir von Händlern ein Zögern bei der Bewerbung weil,…

  • …sie keine grossen Neuerungen vorgenommen haben: Dann gilt es umso mehr teilzunehmen, um sich erneut zu messen. Auch Sportler treten jedes Jahr zu den Tournieren an!
  • …sie glauben, der Shop sei noch nicht gut genug und genau dieses oder jenes Feature fehle noch: Ein Shop ist nie fertig und hoffentlich fehlt immer ein Feature. Ein Shop ist ein laufender Optimierungsprozess und die Jurierung durch die Experten gibt wichtige Erkenntnisse für die Nominierten in den Hauptkategorien!
  • …sie befürchten, gegen die grossen Namen ohnehin keine Chance zu haben: Wir haben genau zugehört und 2018 wichtigte Änderungen vorgenommen, die den kleineren Händlern mit beschränktem Budget grössere Chancen geben.

Heute noch bewerben – letzte Gelgenheit – wirklich!

Anders als in anderen Jahren wird es 2018 keine Verlängerung der Bewerbungsfrist geben. Die Nominationen, Jurierungen und Medien-Publikationen bis hin zur Award-Verleihung sind eng getaktet. Bewerbungsschluss ist am Samstag 10. März 2018 23h59!

Bereits sind über 100 Kategorien-Bewerbungen eingegangen – der Digital Commerce Award wird auch 2018 die Branchen-Auszeichnung der Schweiz.

Jetzt innert weniger Minuten bequem online anmelden:

Jetzt zum Swiss E-Commerce Award anmelden

Tickets für die Connect – Digital Commerce Conference sind im Vorverkauf erhältlich – innert Kürze waren erste stark reduzierte Special-Early-Bird Kontingente ausverkauft – noch sind einige Tickets bei den reduzierten Early-Bird Kontingenten verfügbar.



Nichts mehr verpassen! Dann machen Sie es wie bereits aktuell 5284 andere Leser. Verpassen Sie keinen Beitrag mehr und erhalten Sie jeden Sonntag ab 16 Uhr alle Artikel der aktuellen Woche per E-Mail bequem in Ihre Inbox geliefert.

E-Mail Adresse erfassen genügt.


HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT