Wir stellen ein: Digital Business Consultants (w/m – 70-100%)

0
4385

Expertise, Methodiken und Knowhow von Carpathia werden immer mehr nachgefragt – wir wachsen weiter und suchen engagierte Talente als Verstärkung, die gerne auch unkonventionell und out-of-the-box denken können und handeln wollen.

Wenn Du ausgeprägt selbständig arbeiten und Dich organisieren kannst, dann suchen wir Dich als

Digital Business Consultant (w/m – 70-100%)

Du teilst mit uns Begeisterung, Leidenschaft und Engagement für Digital-Commerce, Omni-Channel, neue Vertriebsmodelle für Händler, Hersteller und Brands, Plattformen, Internationalisierung und ganz allgemein für die Digitale Transformation im Handel und mehr.

Du kannst auf Augenhöhe mit Geschäftsleitung, Fachabteilungen wie auch Investoren und Eigentümern neue digitale Organisations- und Vertriebsmodelle auf strategischer und konzeptioneller Ebene entwickeln. Du bist empathisch und scheust Dich nicht davor, auch Schwierigkeiten anszusprechen und Lösungen aufzuzeigen.

Dir sind die Potentiale, Möglichkeiten und Mechaniken des Digital Marketings, Fulfillments und gerne auch von Plattformen wie Amazon, Alibaba und JD vertraut oder Du möchtest Dir hier auch Knowhow und Kompetenz erarbeiten – dann komm an Bord der Carpathia!

Das erwartet Dich an Deck der Carpathia

  • Wenig Alltag und kaum Routine bei der täglichen Arbeit und jeglicher Form des Seegangs
  • Abwechslungsreiche Mandate und direkte Kontakte zu Entscheidungsträgern
  • Eigenverantwortung bei der Abwicklung von kleineren bis mittleren Mandaten und Kundenprojekten
  • Expertisen und ausgewiesenes Fachwissen bei der Unterstützung der Partner bei Key-Accounts und Grossprojekten
  • Mitarbeit bei Studien und Markt-Analysen wie auch der Entwicklung von neuen Produkten und Services
  • Engagement an vorderster Front bei unseren beiden Gross-Events Connect – Digital Commerce Conference und der jährlichen Verleihung der Digital Commerce Awards
  • Möglichkeit, Dich mit Ideen und Erfahrung einzubringen und diese auch über unseren reichweitenstarken Blog zu publizieren
  • Als Frau aktiv unsere Initiative für mehr Diversität evecommerce.com weiterzuentwickeln und aktiv mit dem Competence Board zusammen zu arbeiten
  • Aufgeschlossenes, kleines Team von pragmatischen Experten rund um den digitalen Wandel im Handel
  • Büro und moderne Infrastruktur an attraktiver Lage im Zürcher Seefeld – der Sprung in den Zürichsee ist nur 2-3 Minuten entfernt
  • Viel Freiheit und Vertrauen

Das erwartet die Crew der Carpathia von Dir

  • Selbständiges Arbeiten, Engagement, Initiative und Leidenschaft
  • Mehrjährige Erfahrung mit digitalen Vertriebsmodellen und -konzepten in Projektumsetzung und operativem Betrieb, sei es bei Pure Playern, Omni-Channel Händlern, Plattformen oder auch Industrie oder Brands und Herstellern
  • Nachgewiesene Kenntnisse in den Bereichen Digital Marketing und Digital Commerce
  • Studium oder Ausbildung mit höherer Weiterbildung mit Schwerpunkt Betriebswirtschaft, Marketing, Engineering oder Psychologie
  • Sozialkompetenz, Empathie und professionelles Auftreten gegenüber unseren Kunden
  • Aktive Nutzung der Social Medias
  • Hohe Affinität zu digitalen Geschäftsprozessen, -organisationen und involvierten Technologien
  • Ausgeprägtes analytisches Denkvermögen und strukturierte Arbeitsweise
  • Geübter Umgang mit modernen Kommunikations- und Kollaborationslösungen sowie Office-Anwendungen
  • Stilsicheres Deutsch für publizistische Arbeiten sowie unsere Kunden überzeugende Korrespondenz

Aussagekräftige Bewerbungen nehmen wir gerne über das Onlineformular entgegen.

Für Fragen wendest Du Dich bitte an jobs@carpathia.ch

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

Komm an Bord der Carpathia und brich auf zu neuen Ufern. (Symbolbild)
Komm an Bord der Carpathia und brich auf zu neuen Ufern. (Symbolbild)


letzter ArtikelNachhaltigkeit und Visibilität: Die Herausforderungen in der Fashion-Industrie – Interview mit Roberta Zingg
nächster ArtikelDigitale Innovationen und Ambitionen im B2B – Zusammenfassung & Videomitschnitt der #dcomzh
Thomas Lang, Betriebsökonom und Wirtschaftsinformatiker, unterstützte Unternehmen bei der Strategieentwicklung von digitalen Vertriebsmodellen, beim Aufbau von digitalen Geschäftsmodellen, bei Expertisen rund um Onlinehandel und der operativen Umsetzung im Bereich Organisation, Prozesse, Innovation, Change-Management und Unternehmenskultur. Er ist Gründer der Carpathia AG, der unabhängigen und neutralen Unternehmensberatung für Digital-Business, E-Commerce und Digitale Transformation im Handel. Zudem ist er Autor von zahlreichen Fachartikeln und -studien, Dozent für Online-Vertriebsmodelle an verschiedenen Hochschulen sowie gefragter Keynote-Speaker zu E-Commerce und Digital Transformation im Handel. Er ist Initiator und Organisator der Connect - Digital Commerce Conference sowie des Digital Commerce Awards. Der von ihm gegründete Carpathia Digital-Business-Blog (https://blog.carpathia.ch) zählt im deutsch-sprachigen Raum zu den wichtigsten unabhängigen Publikationen im Digitalen Handel. Medien bezeichnen ihn als digitalen Vordenker, zitieren und interviewen ihn regelmässig . Am Mittwoch 17. November hat Thomas Lang für immer die Augen geschlossen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Bitte fügen Sie ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie ihren Namen hier ein