Veranstaltungshinweis: Handelskraft Digital-Frühstück «Future Retail» 2018 in Zürich

0
2243

Auch dieses Jahr und bereits zum 6. Mal laden wir gemeinsam mit unseren Freunden vom Handelskraft Blog  zum Handelskraft Digital-Frühstück «Future Retail» in Zürich ein.

Wir freuen uns, am Freitag, 9. November, mit zahlreichen Händlern und Herstellern angeregt über die Zukunft des Digital Commerce zu diskutieren.

Folgende Highlights erwarten Sie

  • Yves Lüthi, Head of IT & Product Owner, Geschenkidee.ch GmbH , «Guided Selling mit Hilfe eines Chatbots» (um 9:45 Uhr)
  • Alexandra Scherrer, Digital Business Consultant, Carpathia AG, «Schweizer Digital Commerce International – was sind die Trends?» (um 10:30 Uhr)

Die Details im Überblick

Dieser Event richtet sich wie immer ausschliesslich an Händler, Hersteller und Brands.

Im den letzten Jahren waren die Anmeldungen über den Erwartungen und die Anzahl der Teilnehmer ist begrenzt. Daher am besten gleich jetzt noch die letzten Plätze sichern. Wir freuen uns wieder auf Insights, Frühstücken und Netzwerken mit Ihnen.

Jetzt anmelden.



HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Bitte fügen Sie ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie ihren Namen hier ein