Das sind die Speaker der Connect – Digital Commerce Conference 2019

0
4430

Während die Bewerbungsfrist für die Digital Commerce Awards 2019 (ehemals Swiss E-Commerce Award) auf Hochtouren läuft und bereits gegen 50 Kategorienbewerbungen eingetroffen sind, gibt es die ersten Informationen zum erneut exklusiven Speaker-Lineup für die Connect – Digital Commerce Conference.

Am 22. Mai 2098 trifft sich im X-TRA Zürich das Who’s Who des Schweizer Handels – ob Digital oder Stationär – ob PurePlay oder Omni-Channel – ob B2C oder B2B – ob Hersteller, Marken oder Verlage und Marktplätze.

Wir erwarten wiederum gegen 700 Teilnehmer denen der Erfahrungsaustausch aus erster Hand oberste Priorität hat. Auf der Bühne Entscheidungsträger und Händler die von ihrer Erfahrung berichten – authentisch, praxisbezogen und ungeschönt.

Kenner wissen, die Connect-Konferenz ist keine Verkaufsveranstaltung sondern im X-Tra trifft sich das Who’s Who des Schweizer Digital Commerce und Retail.

Für Händler, Hersteller und Brands; sowohl Pureplayer, Omni-Channel-Händler, Retailer wie auch Marktplätze aus den Bereichen C2C, B2C, B2B und D2C.

Bereits jetzt im Januar liegen Zusagen von exklusiven Speakerinnen und Speaker vor und weitere werden kontinuierlich bekannt gegeben.

Speaker der Connect - Digital Commerce Conference 2019 - 22. Mai 2019 X-Tra Zürich - Stand: Januar 2019
Speaker der Connect – Digital Commerce Conference 2019 – 22. Mai 2019 X-Tra Zürich – Stand: Januar 2019

Highlights zum Programm werden in den kommenden Wochen sukzessive publiziert, währenddessen sich die verfügbaren Tickets kontinuierlich verknappen.

Stark limitierte Ticket-Kontingente

Der Platz für die Konferenz ist beschränkt, erste limitierte und preislich attraktive Early-Bird Kontingente sind bereits ausverkauft. Bitte unbedingt Vorverkauf benutzen.

Impressionen der einzigartigen Connect Konferenz 2018 in nachfolgendem Video-Zusammenschnitt:



letzter ArtikelDeutscher E-Commerce 2018: Zweistelliges Umsatzwachstum (+11.4%) mit Lebensmitteln als Wachstums-Champion
nächster ArtikelLebensmittel Online: Erfolgsfaktor Lieferkosten und die verschiedenen Modelle
Thomas Lang, Betriebsökonom und Wirtschaftsinformatiker, unterstützte Unternehmen bei der Strategieentwicklung von digitalen Vertriebsmodellen, beim Aufbau von digitalen Geschäftsmodellen, bei Expertisen rund um Onlinehandel und der operativen Umsetzung im Bereich Organisation, Prozesse, Innovation, Change-Management und Unternehmenskultur. Er ist Gründer der Carpathia AG, der unabhängigen und neutralen Unternehmensberatung für Digital-Business, E-Commerce und Digitale Transformation im Handel. Zudem ist er Autor von zahlreichen Fachartikeln und -studien, Dozent für Online-Vertriebsmodelle an verschiedenen Hochschulen sowie gefragter Keynote-Speaker zu E-Commerce und Digital Transformation im Handel. Er ist Initiator und Organisator der Connect - Digital Commerce Conference sowie des Digital Commerce Awards. Der von ihm gegründete Carpathia Digital-Business-Blog (https://blog.carpathia.ch) zählt im deutsch-sprachigen Raum zu den wichtigsten unabhängigen Publikationen im Digitalen Handel. Medien bezeichnen ihn als digitalen Vordenker, zitieren und interviewen ihn regelmässig . Am Mittwoch 17. November hat Thomas Lang für immer die Augen geschlossen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Bitte fügen Sie ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie ihren Namen hier ein