Rückblick und Vorfreude auf den Digital Commerce Award

0
2942

Ob Startup, Pure Player, Omnichannel-Händler, Hersteller oder Brand – ihr alle könnt euch noch bis am 28. Februar für die Digital Commerce Awards bewerben

Mit dem Rückblick auf die letztjährigen Emotionen steigt die Vorfreude auf die Award-Verleihung 2019, dieses Jahr am 22. Mai wiederum im X-Tra Zürich. Darum lassen wir jetzt  Bilder und Posts für sich sprechen.

Foto mit glücklichen Siegern

Gleich mehrere Preise räumte Galaxus ab, Digital Commerce Champion 2018 und Sieger in den Kategorien Home & Living, Community & Storytelling und Best Feature.

Auf dem Bild Presenting Partner: Markus Wenger von SAP Hybris zusammen mit dem Team von Galaxus.

Neben dem ganz grossen durften sich auch kleine über ihren Sieg freuen, so der Small Business Gewinner Jeans.ch oder der Sieger des Startup Awards yamo.

Auf dem Bild Jeans.ch mit Sponsor Concardis
Auf dem Bild: Gewinner des Startup Awards yamo mit Sponsor Carpathia

Reaktionen auf Social Media

Dass während des ganzen Abends eifrig auf den Social-Media-Kanälen gepostet, kommentiert und geteilt wird, ist selbstverständlich. Umso fleissiger, wenn es tolle Neuigkeiten zu verkünden gibt.

Farmy feiert seinen Sieg in der Kategorie Marktplätze & Plattformen sowie die beiden 2. Plätze mit einem Buffet:

Der Startup-Sieger yamo durfte den Scheck über CHF 5’000 mit nach Hause nehmen und wurde vor eine praktische Herausforderung gestellt:

Über zwei Zweitplatzierungen und die anschliessend an die Award-Verleihung stattfindende Night freut sich Brack.ch:

Champion Galaxus freut sich über seine Gewonnenen Auszeichnungen mit Galaxus.ch und Digitec.ch:

Deshalb sollt ihr euch bewerben

Wer nach diesen schönen Argumenten noch nicht überzeugt ist mitzumachen, hier zahlreiche weitere Gründe: Ihr solltet euch bewerben, weil…

  • …es eine einzigartige Chance ist, euch mit anderen Playern aus eurer Branche zu messen – und nur wer das tut, weiss, wo er steht und kann noch besser werden
  • …alle Bewerber zur feierlichen Preisverleihung eingeladen sind, mit anschliessender Night
  • …am Event Schweizer und internationale Persönlichkeiten aus der Branche zusammentreffen – die Gelegenheit für bereichernden Austausch
  • …sich die Awards als renommierte Branchen-Auszeichnung etablierten – das Qualitätsmerkmal für euren Onlineshop und ein Zeugnis eurer tollen Arbeit als Team
  • …mit der breiten Medienabdeckung den Bestplatzierten eine grosse Reichweite garantiert ist

Wollt ihr dieses Jahr am 22. Mai ebenfalls auf der Bühne stehen und einen Award abholen? Seht ihr euch jetzt schon auf einem Gewinner-Foto mit einer schönen Trophäe? Hat euer Onlineshop gar das Potenzial, den Champion-Titel zu gewinnen?

Findet es heraus. Bewerbt euch jetzt in weniger als 5 Minuten für den Digital Commerce Award 2019.



HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Bitte fügen Sie ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie ihren Namen hier ein