Knapp 100 Teilnehmer für die Digital Commerce Awards 2019

0
3213

Diese Woche ging die verlängerte Teilnahmefrist zu Ende und der Teilnahmerekord von vergangenem Jahr wurde knapp verpasst.

Knapp 150 Kategorienbewerbungen

Schon nach der ersten Sichtung ist klar, für die unabhängige Jury wird das keine einfache Aufgabe werden, nicht nur weil knapp 150 Kategorienbewerbungen eingegangen sind. Das Niveau ist zudem beeindruckend hoch und grossartige neue Shops messen sich mit den Platzhirschen – diese müssen sich durchaus warm anziehen.

Neu in diesem Jahr werden die B2B-Bewerber in den Kategorien B2B Design und User Experience und B2B Services und Prozess-Integration von einer eigenen unabhängigen Fach-Jury bewertet.

Die B2B Fach-Jury

Preisverleihung und Ticketvorverkauf

Am Mittwoch 22. Mai ab 18 Uhr im X-Tra Zürich werden die Sieger gekürt und die Trophäen übergeben. Aufgelockert wird die Preisverleihung mit einem etwas anderen Digital Panel: Mehr sei an dieser Stelle noch nicht verraten. Alle teilnehmenden Shops erhalten 2 kostenlos Tickets für die Award-Preisverleihung.

Davor findet bereits zum sechsten Mal die mit hochkarätigen Speakern besetzte Connect – Digital Commerce Conference statt, das Programm ist wiederum erstklassig.Sämtliche Early-Bird Ticket-Kontingente sind bereits ausverkauft, aktuell sind die regulären Kontingente im Verkauf. Sämtliche Konferenz-Teilnehmer sind auch zur Preisverleihung eingeladen und ist im Ticket inklusive.

An der Anschliessenden MS Direct Digital Commerce Night wird die Branche und die Sieger bis spät in die Nacht feiern. Die Night ist bei den Tickets für die Konferenz wie auch für die Preisverleihung inklusive.



HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Bitte fügen Sie ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie ihren Namen hier ein