Mit der Keynote „Disrupt Yourself“ eröffnet die renommierte Wirtschaftsjournalistin Patrizia Laeri die diesjährige Connect – Digital Commerce Conference am 22. Mai 2019 im X-Tra in Zürich.
Patrizia Leari hat es geschafft innerhalb von drei Jahren zur TopVoice von LinkedIn in Deutschland, Österreich und der Schweiz zu werden, die sozialen Medien also im Sturm erobert.
Nach dem eher persönlich Einstieg zeigt sie anhand der Medienbranche (one of the most disrupted industries), warum sie sich vor über drei Jahren in einer kompletten Identitätskrise der Branche entschieden hat, radikal dorthin zu gehen, wo die Kunden/Leser/Zuschauer sind, also ins Netz und auf die Plattformen der sozialen Medien.
Dabei wird Patrizia Laeri viele Parallelen zum Commerce Business aufzeigen; wir müssen näher zum Kunden, auf ihn eingehen, mit ihm interagieren. Sie wird zudem auch Parallelen zu Business Cases zu direct-to-consumer-Brands (D2C) ziehen und zeigen, wie wichtig es ist, Content bzw. Produkte so zu entwerfen, dass sie die Menschen auch emotional und digital ansprechen.
Hochkarätiges Speaker-Lineup
An der Connect – Digital Commerce Conference 2019 trifft sich erneut das Who’s Who des Schweizer Handels – ob Digital oder Stationär – ob PurePlay oder Omni-Channel – ob B2C oder B2B – ob Hersteller, Marken oder Verlage und Marktplätze.
Wir erwarten wiederum gegen 700 Teilnehmer denen der Erfahrungsaustausch aus erster Hand oberste Priorität hat. Auf der Bühne Entscheidungsträger und Händler die von ihrer Erfahrung berichten – authentisch, praxisbezogen und ungeschönt.
Wir sind stolz, auch 2019 wieder eine Vielzahl an exklusiven Speakerinnen und Speaker in Zürich begrüssen zu dürfen.
Stark limitierte Ticket-Kontingente
Der Platz für die Konferenz ist beschränkt, erste limitierte und preislich attraktive Early-Bird Kontingente sind bereits ausverkauft. Bitte unbedingt Vorverkauf benutzen.