Nicht nur das Speaker-Lineup und die Programmschwerpunkte sind dieses Jahr exklusiv, auch die bis heute registrierten prominenten Konferenz-Teilnehmer versprechen ein Networking der Extraklasse, was uns persönlich einmal mehr besonders stolz macht, wie folgender Auszug zeigt.
Und täglich sichern sich weitere prominente Händler und Hersteller Tickets. Sei es aus dem klassischen Retail oder ambitionierte Omni-Channel-Händler, B2B Player aus Industrie oder Grosshandel bis hin zu Pureplayern und Brands, die mit Direktvertriebsmodellen (D2C) erfolgreich unterwerwegs sind.
Es stimmt halt schon, am 22. Mai trifft sich das Who’s Who des Schweizer Retail und Onlinehandels an der Connect – Digital Commerce Conference im X-Tra im Herzen von Zürich.
Die Connect Konferenz wird wiederum 700 Entscheider nach Zürich bringen die Networking der Extraklasse und Erfahrung aus erster Hand schätzen; direkt, ungeschönt, authentisch.
Die Connect ist keine Verkaufsveranstaltung – auf der Bühne ausschliesslich Händler und Hersteller, die ihre Erfahrung teilen – direkter Knowhowtransfer garantiert.
Bereits sind drei Viertel der Plätze weg – unbedingt Ticket im Vorverkauf sichern. Noch sind Tickets in den regulären Kontingenten verfügbar, bevor die teureren Last-Minute-Kontingente aufgeschaltet werden.