Diese Händler und Hersteller sind bereits dabei an der Connect – Digital Commerce Conference 2019 #dcomzh

0
3522

Nicht nur das Speaker-Lineup und die Programmschwerpunkte sind dieses Jahr exklusiv, auch die bis heute registrierten prominenten Konferenz-Teilnehmer versprechen ein Networking der Extraklasse, was uns persönlich einmal mehr besonders stolz macht, wie folgender Auszug zeigt.

Teilnehmende Händler und Hersteller der Connect - Digital Commerce Conference 2019 (Stand Ende April 2019)
Teilnehmende Händler und Hersteller der Connect – Digital Commerce Conference 2019 (Stand Ende April 2019)

Und täglich sichern sich weitere prominente Händler und Hersteller Tickets. Sei es aus dem klassischen Retail oder ambitionierte Omni-Channel-Händler, B2B Player aus Industrie oder  Grosshandel bis hin zu Pureplayern und Brands, die mit Direktvertriebsmodellen (D2C) erfolgreich unterwerwegs sind.

Es stimmt halt schon, am 22. Mai trifft sich das Who’s Who des Schweizer Retail und Onlinehandels an der Connect – Digital Commerce Conference im X-Tra im Herzen von Zürich.

Die Connect Konferenz wird wiederum 700 Entscheider nach Zürich bringen die Networking der Extraklasse und Erfahrung aus erster Hand schätzen; direkt, ungeschönt, authentisch.

Die Connect ist keine Verkaufsveranstaltung – auf der Bühne ausschliesslich Händler und Hersteller, die ihre Erfahrung teilen – direkter Knowhowtransfer garantiert.

Bereits sind drei Viertel der Plätze weg – unbedingt Ticket im Vorverkauf sichern. Noch sind Tickets in den regulären Kontingenten verfügbar, bevor die teureren Last-Minute-Kontingente aufgeschaltet werden.

Speaker-Lineup der Extraklasse - Stand April 2019 (weitere Updates folgen)
Speaker-Lineup der Extraklasse – Stand April 2019 (weitere Updates folgen)


letzter ArtikelSchweizer Onlinehandel mit Sportartikeln legt 2018 um 30% zu
nächster ArtikelHome24 mit über CHF 40 Mio Umsatz in der Schweiz – und wo steht der Möbelhandel online allgemein?
Thomas Lang, Betriebsökonom und Wirtschaftsinformatiker, unterstützte Unternehmen bei der Strategieentwicklung von digitalen Vertriebsmodellen, beim Aufbau von digitalen Geschäftsmodellen, bei Expertisen rund um Onlinehandel und der operativen Umsetzung im Bereich Organisation, Prozesse, Innovation, Change-Management und Unternehmenskultur. Er ist Gründer der Carpathia AG, der unabhängigen und neutralen Unternehmensberatung für Digital-Business, E-Commerce und Digitale Transformation im Handel. Zudem ist er Autor von zahlreichen Fachartikeln und -studien, Dozent für Online-Vertriebsmodelle an verschiedenen Hochschulen sowie gefragter Keynote-Speaker zu E-Commerce und Digital Transformation im Handel. Er ist Initiator und Organisator der Connect - Digital Commerce Conference sowie des Digital Commerce Awards. Der von ihm gegründete Carpathia Digital-Business-Blog (https://blog.carpathia.ch) zählt im deutsch-sprachigen Raum zu den wichtigsten unabhängigen Publikationen im Digitalen Handel. Medien bezeichnen ihn als digitalen Vordenker, zitieren und interviewen ihn regelmässig . Am Mittwoch 17. November hat Thomas Lang für immer die Augen geschlossen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Bitte fügen Sie ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie ihren Namen hier ein