Bereits zum fünften Mal führt die Handelskraft Konferenz am 19. März 2020 in Stuttgart die Akteure des Digital Business zusammen. Hier treffen sich nicht nur Entscheider, sondern vor allem Menschen, die die Dinge, über die sie sprechen, tatsächlich auch umsetzen.
Und da auf der Konferenz echte Macher auf der Bühne stehen, erhalten Besucher auch echtes Know-how, reale Herausforderungen und bewährte Lösungsansätze statt leerer Worthülsen. Dabei sind Scheitern und gemachte Fehler genauso wertvoll wie Erfolge. Die Gesichter der Handelskraft 2020 und deren Themen können gibt es hier.
Ob Innovationsmanagement, E-Commerce, Internationalisierung, CRM, User-Experience, PIM, Content-Commerce oder Digitalmarketing – die Veranstalter verzichten bewusst auf reinen Frontal-Input. Neben interaktiven Sessions sorgen auch Engagement-Tools dafür, dass die Teilnehmer die #HK20STR zu ihrer Konferenz machen und so wertvolle Learnings für den Business-Alltag mitnehmen können.
Offene Formate brechen das Eis und geben die Chance, neue Leute mit ähnlichen Herausforderungen kennenzulernen, mit denen sich auch abseits der Workshops ausgetauscht werden kann. Kostüm oder Anzug bleiben an diesem Tag am besten im Schrank, denn Besucher sollen sich wohlfühlen!
Warum? Weil neue Dinge am besten in entspannter Stimmung gelernt und verarbeitet werden. Außerdem sind auf der Handelskraft alle per Du, um den Austausch auf Augenhöhe zu unterstützen.
Mehr Informationen zur Konferenz und Tickets sind hier verfügbar: konferenz.handelskraft.de
Der carpathia:digital.business.blog ist Medienpartner der Handelskraft-Konferenz.