Brian Solis als international bekannter Keynote-Speaker an der Connect – Digital Commerce Conference #dcomzh

0
2042

Forbes nennt Brian Solis einen der kreativsten und brilliantesten Digitalen Business Analytiker unserer Zeit. Am 6. Mai haben wir die Ehre, den weltbekannten Anthropologen und Futurist an der Connect – Digital Commerce Conference im X-Tra Zürich auf der Bühne zu sehen.

Brian Solis am 6. Mai an der Connect – Digital Commerce Conference

Neben der Bezeichnung als führenden Digitalen Analysten ist Brian Solis bekannt als Keynote Speaker, Berater, Denker und Best-Selling Autor. Zudem geht er der Tätigkeit als LinkedIn Influencer, mit einer bemerkenswerten Community von über 700’000 Followern, nach. Nebenbei verfasst Brian Solis regelmässig Beiträge für Forbes, Harvard Business Review, MIT, Singularity University, Adweek und andere.

einer der kreativsten und brilliantesten Digitalen Business Analytiker unserer Zeit (Forbes)

In einem seiner aktuellsten Bücher „X: The Experience Where Business Meets Design“ geht Brian Solis der Frage nach, warum grossartige Produkte, kreatives Marketing und reizvoller Kundenservice nicht mehr gut genug sind um erfolgreich zu sein. Er beschäftigt sich mit dem Verständnis digitaler Störungen, der Vorhersage von Trends, sowie der Unterstützung von Führungskräften bei der Gestaltung ihrer gewünschten Zukunft.

Als international bekannter Speaker hat Brian Solis die einzigartige Gabe, digitale Trends, wie die Beziehung zwischen disruptiver Innovation und ihren Auswirkungen auf Institutionen, Märkte und Gesellschaften, zu vermenschlichen. Im Herzen ist er ein wahrer Geschichtenerzähler. Sogar das Disney Institute hat seine Arbeit zitiert.

Sein Keynote am 6. Mai an der #dcomzh zum Thema „Retail Innovation: Blurring the Lines Between Digital and Physical Shopping Experiences“ ist massgeschneidert für das Publikum der Connect – Digital Commerce Conference.

Denn gemäss eigener Angaben ist der Amerikaner kein Fan von «one size fits all» Präsentationen. Zu unserem Vergnügen – denn was ist schöner als eine authentische und identifizierende Persönlichkeit auf der Bühne, die das Digital Business in Geschichten verpackt, erklärt?

Jetzt noch kurze Zeit von vergünstigten Early-Bird Tickets profitieren.



HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Bitte fügen Sie ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie ihren Namen hier ein