Covid-19 Info: Connect – Digital Commerce Conference und Award-Verleihung neu am 15. September 2020 #dcomzh

0
1114

In den vergangenen Tagen haben wir die Entwicklungen um Covid-19 sehr genau verfolgt und laufend unsere Risikoeinschätzung aktualisiert. Mit der am Freitag herausgegebenen Empfehlung vom BAG hat sich die Situation grundlegend geändert, weshalb wir uns entschieden haben, den Event auf den Dienstag 15. September zu verschieben.

Eure Gesundheit und auch unsere Gesundheit sind das wichtigste Gut mit dem wir so sorgsam wie möglich umgehen wollen.

Der Ticketvorverkauf ist bislang äusserst erfreulich verlaufen und lag über dem Vorjahres-Rekord. Wir hoffen, dass alle Teilnehmer in dieser für alle ausserordentlichen Situation sich den neuen Termin im Herbst einrichten können und wir werden alles daran setzen, die Konferenz, die Award-Verleihung wie auch die Night am Verschiebungsdatum nicht nur in der gewohnten Professionalität durchzuführen, sondern durch die etwas grosszügigere Vorlaufszeit noch besser zum machen!

Die wichtigsten Antworten zur Verschiebung

  • Alle ausgestellten Tickets behalten automatisch ihre Gültigkeit, es muss nichts unternommen werden
  • Wer am neuen Termin verhindert ist
    • darf sein Ticket kostenlos auf einen neuen Namen umschreiben
    • oder der Betrag wird ihm zurückerstattet
    • oder es wird gegen ein Ticket für die Connect 2021 eingetauscht
  • Die Bekanntgabe der Award-Gewinner verschiebt sich auf den 15. September, die Nominationen werden wie geplant Ende April rsp. im Mai veröffentlicht.
  • Bei Fragen stehen wir unter connect@carpathia.ch gerne zur Verfügung.

Zusätzlich werden wir noch heute die Early-Bird-Ticket Kontingente wieder öffnen bis auf Weiteres.

Wir freuen uns heute schon auf den grossartigen Event im Herbst und werden hier regelmässig informieren.

Bleibt gesund und passt gut auf Euch auf!
Die ganze Carpathia-Crew

Connect - Digital Commerce Conference, Award und Night verschoben auf den 15. September 2020, wiederum im X-Tra in Zürich
Connect – Digital Commerce Conference, Award und Night verschoben auf den 15. September 2020, wiederum im X-Tra in Zürich


Nichts mehr verpassen! Dann machen Sie es wie bereits aktuell 5.135 andere Leser. Verpassen Sie keinen Beitrag mehr und erhalten Sie jeden Sonntag ab 16 Uhr alle Artikel der aktuellen Woche per E-Mail bequem in Ihre Inbox geliefert.

E-Mail Adresse erfassen genügt.


letzter ArtikelShop-Award 2020: Die besten deutschen Onlineshops
nächster ArtikelNachfrage wegen Covid-19 bringt Schweizer Onlinehändler an Kapazitätsgrenzen
Thomas Lang, Betriebsökonom und Wirtschaftsinformatiker, unterstützt Unternehmen bei der Strategieentwicklung von digitalen Vertriebsmodellen, beim Aufbau von digitalen Geschäftsmodellen, bei Expertisen rund um Onlinehandel und der operativen Umsetzung im Bereich Organisation, Prozesse, Innovation, Change-Management und Unternehmenskultur. Er ist Gründer und Geschäftsführer der Carpathia AG, der unabhängigen und neutralen Unternehmensberatung für Digital-Business, E-Commerce und Digitale Transformation im Handel. Zudem ist er Autor von zahlreichen Fachartikeln und -studien, Dozent für Online-Vertriebsmodelle an verschiedenen Hochschulen sowie gefragter Keynote-Speaker zu E-Commerce und Digital Transformation im Handel. Er ist Initiator und Organisator der Connect - Digital Commerce Conference sowie des Digital Commerce Awards. Der von ihm gegründete Carpathia Digital-Business-Blog (https://blog.carpathia.ch) zählt im deutsch-sprachigen Raum zu den wichtigsten unabhängigen Publikationen im Digitalen Handel. Medien bezeichnen ihn als digitalen Vordenker, zitieren und interviewen ihn regelmässig .

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT