Coop@Home lanciert Top-100 Sortiment

3
4381

Sämtliche Lebensmittel-Onlinehändler sind an ihren Kapazitätsgrenzen, Lieferfenster sind wenn überhaupt erst in 2 Wochen und mehr erhältlich.

Coop@Home lanciert heute sein Top-100 Sortiment mit schnellerer Lieferung:

…bieten wir Ihnen NEU ein reduziertes Sortiment aus den Top 100 ungekühlten Produkten des täglichen Bedarfs an. Dieses liefern wir Ihnen innerhalb weniger Tagen per Post nach Hause.

Coop@Home Top-100 Sortiment
Coop@Home Top-100 Sortiment

Auslieferung erfolgt mit der Post – offenbar werden Bestellungen aus diesem reduzierten Sortiment ausserhalb der bestehenden Coop@Home Prozesse aufbereitet. Gem. den FAQs zum neuen Angebot hat Coop ein neues Zentrallager für den Top-100 Shop aufgebaut. Denn wer aus dem normalen Sortiment auswählt, muss sich weiterhin gedulden. Denn die Lieferoptionen seien aufgrund der hohen Nachfrage in vielen Gebieten fast vollständig ausgebucht.

Bestellungen im Top-100 Sortiment haben einen Mindestbestellwert von CHF 99.90 und die Lieferung erfolgt kostenlos.

Coop will damit wohl für Entspannung sorgen und die Kapazitäten der Grundversorgung mit den am meisten nachgefragten Produkten erhöhen. Auf der Startseite von Coop@Home erfolgt die Triage.

Sobald weitere Informationen verfügbar sind, wird dieser Artikel ergänzt.



letzter ArtikelSchweizer Armee unterstützt bei Verteilung von Paketen der Onlinehändler [Aprilscherz]
nächster ArtikelPaket-Kontingente: Onlinehandel und Zusteller müssen nun gemeinsam Lösungen finden
Thomas Lang, Betriebsökonom und Wirtschaftsinformatiker, unterstützte Unternehmen bei der Strategieentwicklung von digitalen Vertriebsmodellen, beim Aufbau von digitalen Geschäftsmodellen, bei Expertisen rund um Onlinehandel und der operativen Umsetzung im Bereich Organisation, Prozesse, Innovation, Change-Management und Unternehmenskultur. Er ist Gründer der Carpathia AG, der unabhängigen und neutralen Unternehmensberatung für Digital-Business, E-Commerce und Digitale Transformation im Handel. Zudem ist er Autor von zahlreichen Fachartikeln und -studien, Dozent für Online-Vertriebsmodelle an verschiedenen Hochschulen sowie gefragter Keynote-Speaker zu E-Commerce und Digital Transformation im Handel. Er ist Initiator und Organisator der Connect - Digital Commerce Conference sowie des Digital Commerce Awards. Der von ihm gegründete Carpathia Digital-Business-Blog (https://blog.carpathia.ch) zählt im deutsch-sprachigen Raum zu den wichtigsten unabhängigen Publikationen im Digitalen Handel. Medien bezeichnen ihn als digitalen Vordenker, zitieren und interviewen ihn regelmässig . Am Mittwoch 17. November hat Thomas Lang für immer die Augen geschlossen.

3 KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Bitte fügen Sie ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie ihren Namen hier ein