Noch gut zwei Wochen bis zur Connect – Digital Commerce Conference 2020 im X-Tra in Zürich. Und wir sind sehr stolz, dass es uns trotz Corona wiederum gelungen ist, ein äusserst attraktives Programm mit hochkarätigen Speaker*innen zusammen zu stellen. Damit wird es uns erneut gelingen, denn Knowhow-Transfer aus erster Hand zu gewährleisten – Profis profitieren von Profis.
Seit wenigen Tagen ist das Konferenz-Progamm auch aufgeschaltet und verspricht einen äusserst abwechslungsreichen Tag mit einer geballten Ladung Digital Commerce Knowhow.
Die Schwerpunkte 2020
- Digitale Transformation internationalen Handelsunternehmen – ein Erfahrungsbericht
- Corona als Game Changer
- Zur Rose, die grösste Onlineapotheke Europas
- D2C – wie Marken Endkunden direkt ansprechen
- Mofakult – aus der Nische auf die Überholspur
- Wachstumspotentiale abseits vom Mainstream
- Augen auf beim Verkauf über Amazon
- B2B – Potentiale und Herausforderungen im digitalen Zeitalter
- Mobile Visions – Sprengkraft mobiler Interfaces
Und als weiterer Leckerbissen die Keynote von Prof. Dr. Nils Hafner von der HSLU «Vorhölle eCommerce – was Kunden richtig sauer macht!»
Zusätzlich werden in den VIP-Lounges während den Networking-Pausen attraktive Side-Tracks angeboten.
Wegen internationaler Reise-Einschränkungen mussten die Auftritte der angekündigten Speakerinnen von Wish und Zalando auf eine spätere Durchführung verschoben werden.
Tickets: Limitiert vor Ort oder bequem im Live-Stream
Aufgrund des umfassenden Schutzkonzepts sind die Tickets vor Ort limitiert. Mit den Live-Streaming Tickets bieten wir jedoch eine attraktive Alternative, trotz Covid19 bequem vom geballten Digital Knowhow wie auch von der anschliessenden Verleihung der Digital Commerce Awards profitieren zu können.
Am 15. September 2020 trifft sich im Herzen von Zürich im X-Tra beim Limmatplatz erneut das Who’s Who des Schweizer Handels – ob Digital oder Stationär – ob PurePlay oder Omni-Channel – ob C2C, B2C, B2B oder D2C – ob Hersteller, Marken oder Verlage und Marktplätze.
Kurzum an alle, die den Handel von morgen ambitioniert und aktiv mitgestalten wollen und vom Digitalen Wandel als Rückenwind überdurchschnittlich profitieren.