Welche Potentiale und Herausforderungen offenbaren grosse B2B Player in der Schweiz im digitalen Zeitalter? Wir diskutieren gleich mit drei Vertretern der umsatzstärksten Schweizer B2B-Shops und Plattformen die gemeinsam einen Umatz von über CHF 900 Mio. erzielen am 15. September an der Connect – Digital Commerce Conference.
Im Zentrum des Panels mit Heinz Bösiger, Leiter Retail und E-Business bei der Meier Tobler AG, Valentin Jungi, CEO der Hogalog AG und Betreiber des Plattform Hogashop und Pascal Willi, Leiter Digital Commerce bei der Elektro-Material AG, stehen Fragen rund um die Digitalisierung im eigenen Unternehmen, im Markt und bei den Kunden.
Wer treibt die Innovation und wo gibt es die grössten Widerstände? Wie geht man gegen alte Denkmuster vor und knackt Legacy-Komponenten in Organisation, Prozessen und Systemen? Welche neuen Geschäfts- und Erlösmodelle sind denkbar? Dies nur eine Auswahl an Themen, die wir gemeinsam diskutieren werden.
Tickets: Limitiert vor Ort oder bequem im Live-Stream
Aufgrund des umfassenden Schutzkonzepts sind die Tickets vor Ort limitiert. Mit den Live-Streaming Tickets bieten wir jedoch eine attraktive Alternative, trotz Covid19 bequem vom geballten Digital Knowhow wie auch von der anschliessenden Verleihung der Digital Commerce Awards profitieren zu können.
Am 15. September 2020 trifft sich im Herzen von Zürich im X-Tra beim Limmatplatz erneut das Who’s Who des Schweizer Handels – ob Digital oder Stationär – ob PurePlay oder Omni-Channel – ob C2C, B2C, B2B oder D2C – ob Hersteller, Marken oder Verlage und Marktplätze.
Kurzum an alle, die den Handel von morgen ambitioniert und aktiv mitgestalten wollen und vom Digitalen Wandel als Rückenwind überdurchschnittlich profitieren.