evecommerce-Beitrag: Icons make the difference

0
1577

Beim Entdecken und Testen zahlreicher Onlineshops, die wir dank unserer Arbeit kennenlernen dürfen, fällt mir immer wieder auf: Es gibt gewisse Elemente, die mich im Sinne von Begeisterungsmerkmalen (wir erinnern uns ans Kano-Modell) besonders ansprechen.

Auf diese Merkmale gehe ich im Beitrag bei evecommerce ein, indem ich sie anhand konkreter Beispiele von Onlineshops zeige, die sicher noch kaum jemand kennt.

Dabei geht es um ganz essenzielle Dinge, wie die Vision, den purpose, der mir als Nutzer*in von Anfang an ersichtlich sein muss. Aber gerade auch die kleinen Details sind entscheidend, wie etwa Icons oder die Bestätigung, ganz sicher das Richtige gekauft zu haben. Zum Beitrag einfach diesem Link folgen.



HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Bitte fügen Sie ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie ihren Namen hier ein