Vom 8. März bis zum 13. März 2021 findet die diesjährige COMMERCE WEEK statt.
COVID19-bedingt findet diese Konferenz dieses Mal ausschliesslich online statt.
Während der 5 Tage läuft jeweils ganztägig ein abwechslungsreiches Programm für Hersteller und Händler mit einem Fokus auf Themen rund um Digital Commerce.
Das wirklich sehr umfangreiche Programm besteht aus ca. 80 Sessions, wobei bis zu vier Sessions parallel laufen.
Jede Person, welche im Umfeld von Digital Commerce und Retail aktiv ist, findet da mit Sicherheit spannende und relevante Themen-Blöcke.
Es gibt unterschiedliche Session-Formate:
- Masterclasses:
Experten vermitteln tiefes Fachwissen zu einem bestimmten Thema inkl. Q&A-Sessions. - Editor Picks:
Panels/Round Tables oder Interviews von Branchen-Fachmedien moderiert. - Keynotes:
Impulsvorträge von hochkarätigen Personen zu Trends und Zukunftsthemen. - Industry Outlooks:
Verbände und Fachexperten geben einen Ausblick auf künftige Entwicklungen der Branche. - live! Studiogäste:
Prominente Gäste treffen sich im Studio mit einem Moderator zu einem spannenden Talk.
Auch Carpathia wirkt an der COMMERCE WEEK mit.
An einem Editor Pick mit dem Titel Zeit für eine modernere Shop-Architektur? ist Walter Oberli einer der Panel-Teilnehmer. Dieses Panel findet statt am Dienstag, 9. März von 12:00h bis 12:45h. Siehe Details zu diesem Panel.
Sichern Sie sich jetzt ein kostenloses Ticket!