Der Gastro-Belieferungsgrosshändler Saviva bewegt sich im Spannungsfeld zwischen hohen Kundenansprüchen und Kostendruck.
Effizienz im Ablauf sowie OneStopShopping ist absolut Key,
führt Lena Steiner aus. Doch nicht nur bezüglich Effizienz sind die Ansprüche hoch, auch im Bereich UX und Usability wird viel gefordert:
Die Erfahrungen unserer Kunden in ihrem privaten Umfeld z.B. auf Zalando widerspiegeln sich in den Erwartungen an die Business-Lösungen.
Im Interview mit evecommerce lässt uns Lena Steiner hinter die Kulissen blicken und erzählt, wie die Plattform New-Integrale echten Kundenmehrwert schafft, wie sich Corona in ihrem Business bemerkbar macht und weshalb ein Einstieg in den B2C Markt vorerst nicht geplant ist.

Nichts mehr verpassen! Dann machen Sie es wie bereits aktuell 4'000 andere Leser. Verpassen Sie keinen Beitrag mehr und erhalten Sie jeden Sonntag ab 16 Uhr alle Artikel der aktuellen Woche per E-Mail bequem in Ihre Inbox geliefert.
Nur im NewsletterKuratierte Artikel rund um Digital Commerce sowie Digital Commerce Jobs.E-Mail Adresse erfassen genügt.