Interview mit Rahel Meier von den Migros Fachmärkten – Agilität und Omni-Channel als zentrale Herausforderungen

2
1351

In der Theorie wird bereits seit Jahren von Omnichannel gesprochen. In der Praxis wäre noch sehr viel mehr möglich, als man bis heute sieht,

erklärt Rahel Meier zu der aktuellen Omni-Channel Situation in der Schweiz. Im Interview mit evecommerce verrät sie, welche Hürden dem Omni-Channel Erlebnis im Wege stehen und welche Chancen sich durch das ausräumen dieser ergeben.

M-Plus Cockpit mit Visualisierung der Ersparnisse / Quelle: M-Plus

Rahel Meier war für mehr als sechs Jahre Online Shop Managerin bei Orell Füssli. Jetzt setzt sie ihr Wissen und ihre Erfahrung im Digital Commerce als Product Manager bei der Migros Fachmarkt AG ein. Frühere Erfahrungen vor allem in Marketing und Kommunikation konnte Rahel in der internen Kommunikation beim Kanton Aargau sammeln.

 

 



2 KOMMENTARE

  1. Guten Morgen,
    ich wollte gerne das Interview mit Rahel Meier lesen, ist aber scheinbar nicht fertig verlinkt.
    Der Text hört nach der Einleitung auf…

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Bitte fügen Sie ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie ihren Namen hier ein