Aus der Connect wird die SCORE! – Swiss Conference for Retail and E-Commerce 2022

0
1253

Aus der Connect Konferenz wird ab 2022 die SCORE! – Swiss Conference for Retail and E-Commerce.

Wir haben in den vergangenen Monaten das bestehende Format der Connect Konferenz weiterentwickelt und wollen es auf den next Level bringen. Die Connect pausiert dieses Jahr aus bekannten Gründen.

Die Konferenz soll umfangreicher und noch relevanter werden. Und sie soll noch breiter aufgestellt sein, um sämtliche Aspekte des Retails und des Digital Commerce abzudecken, Raum für neue Konzepte und Vertriebsmodelle bieten und Innovationen entlang der gesamten Wertschöpfungskette präsentieren.

Am 1. Juni 2022 öffnet die SCORE! – Swiss Conference for Retail and E-Commerce ihre Tore in einer neuen Location in Zürich-Oerlikon, dem StageOne.

StageOne mit Master-Classes, Partner- und Networking-Zone / Visualisierung: Carpathia AG
StageOne mit Masterclasses, Partner- und Networking-Zone / Visualisierung: Carpathia AG

Die Location ermöglicht ein noch vielfältigeres Programm für die Teilnehmenden; neben dem bewährten «No Bullshit»-Konferenzformat, das wiederum im Zeichen von Händlern für Händler steht, werden Cases und Deep-Dives in Masterclasses präsentiert für den relevanten Wissenstransfer in der Praxis. Und selbstverständlich gibt es viel Raum für Networking der Extraklasse.

Die SCORE! Konferenz richtet sich an Händler, Hersteller und Brands; sowohl Pureplayer, Omni-Channel-Händler, Retailer wie auch Marktplätze aus den Bereichen C2C, B2C, B2B und D2C.

Der Tag verspricht eine geballte Ladung an Knowhow und Erfahrungsaustausch: Konferenz mit exklusiven Speakerinnen und Speakern in einem optimierten Format, Masterclasses für Deep-Dives und Praxis-Beispiele, Networking der Extraklasse und am Abend die feierliche Verleihung der Digital Commerce Awards. Das ganze in einem grossartigen Ambiente mit raffiniertem Catering und Open Bar bis in die späten Stunden.

Bereits haben hochkarätige Speakerinnern und Speaker zugesagt, mit weiteren sind wir in regem Austausch und wir werden in den kommenden Wochen und Monaten sukzessive darüber berichten.

SCORE! Swiss Conference for Retail and E-Commerce, 1. Juni 2022
SCORE! – Swiss Conference for Retail and E-Commerce, 1. Juni 2022

Als exklusive Event-Partner unterstützen die Schweizer Post und PostFinance die SCORE!, wofür wir uns herzlich bedanken.



letzter ArtikelUhrenplattform Chronext plant IPO und will mit Umatz von über EUR 100 Mio an die Börse
nächster ArtikelNo Bullsh!t: Ein Jahr nach dem Digital Commerce Award
Thomas Lang, Betriebsökonom und Wirtschaftsinformatiker, unterstützte Unternehmen bei der Strategieentwicklung von digitalen Vertriebsmodellen, beim Aufbau von digitalen Geschäftsmodellen, bei Expertisen rund um Onlinehandel und der operativen Umsetzung im Bereich Organisation, Prozesse, Innovation, Change-Management und Unternehmenskultur. Er ist Gründer der Carpathia AG, der unabhängigen und neutralen Unternehmensberatung für Digital-Business, E-Commerce und Digitale Transformation im Handel. Zudem ist er Autor von zahlreichen Fachartikeln und -studien, Dozent für Online-Vertriebsmodelle an verschiedenen Hochschulen sowie gefragter Keynote-Speaker zu E-Commerce und Digital Transformation im Handel. Er ist Initiator und Organisator der Connect - Digital Commerce Conference sowie des Digital Commerce Awards. Der von ihm gegründete Carpathia Digital-Business-Blog (https://blog.carpathia.ch) zählt im deutsch-sprachigen Raum zu den wichtigsten unabhängigen Publikationen im Digitalen Handel. Medien bezeichnen ihn als digitalen Vordenker, zitieren und interviewen ihn regelmässig . Am Mittwoch 17. November hat Thomas Lang für immer die Augen geschlossen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Bitte fügen Sie ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie ihren Namen hier ein