Interview mit Nicole Blum von No Bullsh!t – Hohe Ziele, viele Learnings und unerwartete Geschehnisse

0
609

Begonnen hat alles vor gut zwei Jahren mit vier Deo-Creams. Mit diesen Produkten startete Nicole Blum No Bullsh!t. Eine Naturkosmetik-Marke die zu 100 Prozent natürlich, bio und vegan ist.

Gerade die rechtlichen Aspekte im Handel mit Kosmetik und die damit verbundenen Stolpersteine haben mir schon einige schlaflose Nächte bereitet,

meint Nicole Blum, auf die Frage, was ihre Hoffnungen und Erwartungen als Gründerin waren.

Im Interview mit evecommerce erzählt Board Member Nicole Blum von den Freuden und Stolpersteinen, die ein eigenes Startup mit sich bringt und berichtet über die grössten Learnings, die sie in dieser Zeit machen durfte.

Nicole Blum ist Gründerin und Inhaberin von No Bullsh!t, eine Naturkosmetik-Marke. Begonnen als Medizinische Praxisassistentin, wechselte Nicole Blum das Metier und bildete sich zur Marketing Fachfrau weiter. Ihre Erfahrungen nutzt sie heute in ihrem eigenen Startup.



HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Bitte fügen Sie ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie ihren Namen hier ein