Endlich ist es soweit: Das Programm für die SCORE! Konferenz ist online! Mit grosser Vorfreude geben wir bekannt, zu welchen Themen unsere Speaker*innen am 1. Juni 2022 in der StageOne an der grössten Schweizer Konferenz für E-Commerce und Nachfolgerin der Connect – Digital Commerce Conference auf der Bühne stehen bzw. in den neuen Masterclass Sessions referieren werden.
Die Hauptbühne
Eins vorweg: Die Teilnehmenden können mit einer geballten Ladung an Knowhow und Insights wie auch Inspiration rechnen. Und: Wie immer gibt es genug Platz und Möglichkeiten fürs Networking – ist doch die Konferenz der Event des Jahres, an dem sich die Persönlichkeiten der Schweizer E-Commerce-Szene treffen und austauschen.
Das Programm auf der Hauptbühne ist wie immer vielseitig und bestimmt ist für jede*n etwas dabei. Hervorzuheben gilt es sicher die Keynotes: Die Eröffnungs-Keynote hält Gunter Dueck, Philosoph und Autor. Am Nachmittag haben wir mit Karl Wehner, Managing Director Alibaba Group, einen Vertreter des grössten chinesischen Onlinehändlers auf der Bühne.
Von Fashion über Food, von B2B über B2C und D2C von Social Commerce sowie Nachhaltigkeit oder neue Geschäftsmodelle: Wir haben die Persönlichkeiten und Macher*innen vor Ort und werden in den Paneldiskussionen Spannendes aus erster Hand erfahren. Zur Info: Aktuell sind noch einige Anfragen für Speaker*innen offen für diejenigen Panels, bei denen erst zwei Personen aufgeführt sind.
Hier geht’s zum Programm auf der Hauptbühne
Die Masterclasses
Das SCORE! Programm wird dieses Jahr perfekt ergänzt von den Masterclasses, die von unseren Event-Partnern Die Schweizerische Post und PostFinance gehostet und organisiert werden. Der Fokus bei den Masterclasses liegt auf vertiefter Wissensvermittlung in Form von Expert*innen-Referaten. Dies in den drei übergeordneten Themenbereichen: Erfolgreiches Verkaufen, Effizienz & Nachhaltigkeit sowie Finance & Technology.
Zu diesen verschiedenen Themen sprechen diverse Macher*innen wie etwa Tobias Schubert Co-CEO & Co-Founder von farmy.ch (Referat: Sustainable food tech), Amanda Regele, Global Head of E-Commerce von ON AG (Referat: Circular Products and recommerce as a new business model) oder Markus Schwab, CEO von Yuh AG (Referat: Yuh – small but mighty). Die Plätze an den Masterclasses sind begrenzt, weshalb sich nur schon deswegen die frühzeitige Registrierung zum Event lohnt.
Hier geht’s zu den Masterclasses