digital.business.blog

E-Commerce-Report 2019 — Marken, Stationärer- & Onlinehandel: Beziehungs-Abbruch oder Vertiefung? (2/3)

E-Commerce-Report 2019 —  Marken, Stationärer- & Onlinehandel: Beziehungs-Abbruch oder Vertiefung? (2/3)
Nachdem wir letzte Woche in Teil 1 zum E-Commerce-Report 2019 auf die vernetzte Handelswelt und einen Wertewandel beim Konsumenten eingegangen sind, gehen wir in Teil 2 konkreter auf die jeweilige Situation der Marken, der Traditionellen Händler und des Onlinehandels ein und zeigen, wie sich die Beziehung untereinander verändert. Alle Macht den Marken -- oder doch nicht? Marken, als Vertreter der …
Beitrag jetzt online lesen.

Die umsatzstärksten Schweizer Onlineshops 2019

umsatzstärkste_onlineshops_2019_printscreen
Das sind die umsatzstärksten Onlineshops und digitalen Vertriebs-Plattformen 2019. Die Rankings basieren auf den erzielten rsp. geschätzten Umsätzen in der Schweiz, gruppiert nach Top 30 B2C, Top 15 B2B und Top 10 Reisen, Tickets & horizontale Plattformen. Das bereits zum dritten Mal selbst publizierte Poster, ergänzt mit Grafiken zum Schweizer Digital Commerce (B2C und B2B). Nachfolgend jeweils die Top 15 …
Beitrag jetzt online lesen.
newsletter-lighthouse
Newsletter abmelden - Bearbeite dein Abonnement
Carpathia AG
Fröhlichstrasse 27
8008 Zürich