digital.business.blog

Elektro-Material ist digitaler Enabler für KMU

digitalfeld_joint_venture_elektro-material_e-sphere
Elektro-Material ist seit diesem Jahr digitaler Enabler für seine Branche. Dazu hat das führende Schweizer Elektrogrosshandels-Unternehmen mit der E-Business-Agentur e-sphere Ende letzten Jahres ein Joint Venture gegründet: Die Digitalfeld AG. Ihr Leistungsversprechen: Die Digitalfeld AG unterstützt die digitale Transformation der Elektro-KMU im Onlinehandel und hilft den Kunden, den analogen Prozess digital zu vereinfachen. (Pascal Willi, Leiter Digital Commerce, Elektro-Material) Konkret bedeutet …
Beitrag jetzt online lesen.

Entkoppelung von Bestellung und Zahlung: Zalando will Payment aus dem Online-Checkout entfernen

Zalando testet sein "Try First Pay Later" Konzept und will den Zahlungsschritt aus dem Checkout entfernen.
Zalando nennt es selber eine Revolution des Online-Zahlungsverkehrs. Tatsächlich kommt es einer gleich, wenn auch einer überschaubaren. Ein Novum ist es auf jeden Fall. Denn der Zahlungs-Schritt im Checkout gehört in der Regel zu den kritischsten und ist neben der Registrierung nach unserer langjährigen Erfahrung für die meisten Drop-Outs verantwortlich, wenn der Kunde den Kaufprozess abbricht. Zalando will dies nun …
Beitrag jetzt online lesen.
newsletter-lighthouse
Newsletter abmelden - Bearbeite dein Abonnement
Carpathia AG
Fröhlichstrasse 27
8008 Zürich