Siroop macht sich bereit für den grossen Start

0
140

Diese Woche hat sich Siroop, der Marktplatz von Coop und Swisscom, ein neues Design gegönnt und kommt nun in neuem Beta-Layout daher.

Siroop.ch
Siroop.ch

Der Marktplatz wirkt sichtlich ausgereifter und der Funktionsumfang hat ebenfalls deutlich zugenommen. Zudem finden sich nochmals mehr Händler auf der Plattform und neu sind auch Pick-Up Stationen in Basel und Zürich verfügbar. Der Pilot, der in Bern gestartet ist, wird also auf weitere Regionen ausgeweitet.

Wir haben mit ein paar Marktplatz-Teilnehmern gesprochen und diese zeigen sich bislang zufrieden. Sowohl mit der Zusammenarbeit wie auch mit den bislang erzielten Umsätzen während der Beta-Phase.

Im Markt wird erwartet, dass in den kommenden Wochen Siroop mit einer grösseren Marketing-Kampagne auf sich aufmerksam machen wird. Der Marktplatz hat sich diesbezüglich kürzlich gerade Verstärkung geholt.

Swiss E-Commerce ConnectConstantin Hilt, CEO von Siroop, wird am 11. Mai 2016 an der E-Commerce Connect Konferenz in einer Interview Session Red und Antwort stehen zu den Plänen rund um den Marktplatz.

Die letzten Ticket-Kontingente sind seit gestern im Vorverkauf – der Platz im Kaufleuten Zürich ist limitiert.


Nichts mehr verpassen! Dann machen Sie es wie bereits aktuell 4472 andere Leser. Verpassen Sie keinen Beitrag mehr und erhalten Sie jeden Sonntag ab 16 Uhr alle Artikel der aktuellen Woche per E-Mail bequem in Ihre Inbox geliefert.

E-Mail Adresse erfassen genügt.


Creative Commons Dual Lizenz Dieser Beitrag ist als Werk unter einer Creative-Commons Lizenz geschützt.
 Was bedeutet das?
letzter ArtikelAmazon in Zahlen: Alles was man wissen muss und mehr
nächster ArtikelPredictive Customer Lifetime Value
Geschäftsführer und Inhaber der Carpathia AG, der unabhängigen und neutralen Unternehmensberatung für Digital-Business und E-Commerce. Autor von zahlreichen Fachartikeln und -studien, Dozent für Online-Vertriebsmodelle an verschiedenen Hochschulen sowie gefragter Referent an intl. Konferenzen zum Thema E-Commerce und Digitale Transformation im Handel.

LEAVE A REPLY